Donnerstag, 21. September 2017


Ein Zeichen für Komfort, wirtschaftliche Sauberkeit und Umweltschutz

Vollautomatische Toilettenkassetten-Reinigungsstation europaweit auf dem Vormarsch

Schermbeck, (lifePR) - .
CamperClean entwickelt neues Signet für Kunden und Camper
Bereits mehr als 120 Stationen in elf Ländern dokumentieren Erfolg von CamperClean

Wie heißt es so schön, „Tut Gutes und sprich darüber“. Über CamperClean spricht schon (fast) die ganze Branche. Nicht nur ob des großen Erfolgs, sondern vielmehr auch über die technische Raffinesse mittels derer die vollautomatische Entleerungsstation für mobile Toilettenkassetten für mehr Komfort, mehr Sauberkeit und mehr Wirtschaftlichkeit sorgt.

Es gibt bereits Caravaner und Reisemobilisten, die gezielt vor dem Aufenthalt nach einer CamperClean-Station fragen bzw. ihren Urlaub nach der Verfügbarkeit dieser Station(en) planen.

Diese Entwicklung hat CamperClean-Gründer Ralf Tebartz bewogen, ein attraktives Signet zu entwickeln, das als Icon im Internet, als Signet auf Briefbögen oder Broschüren, als Aufkleber, Plakat oder großformatiges Schild den Camper(Kunden) bereits im Vorfeld oder bei der Ankunft darauf hinweist, dass eine CamperClean-Station zur Verfügung steht. Vorrangig wurde das Signet für das Internet konzipiert. Ralf Tebartz würde sich zudem freuen, wenn das neue Signet von den Machern der erfolgreichen Campingplatz-Führer des ADAC, des DCC, des ECC und Ähnlicher in ihren jeweiligen Ausstattungsregistern genutzt würde.

Das Signet ist allen gängigen Formaten auf der CamperClean-Internetseite www.camperclean.de verfügbar und kann problemlos heruntergeladen werden. Dort gibt es außerdem die aktuellsten Informationen zur Verfügbarkeit von CamperClean-Stationen, ihren ökonomisch und ökologischen Vorteilen sowie generelle Daten und Fakten.

CamperClean ist dem Caravan Salon in Düsseldorf vertreten! Halle 7a Stand D 04.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer