Camper meets Karneval

1. Düsseldorfer Karnevals-Wochenende für Camper

Camper meets Karneval in Düsseldorf (lifePR) ( Düsseldorf, )
Die letzten Karnevalhymnen sind gerade verhallt, da heißt es für die jecken Organisatoren: „Nach dem Karneval ist vor dem Karneval“. Bedeutet, schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die neue Session 2019/2020 auf Hochtouren.
Klaus Use, feste Größe im Düsseldorfer Karneval und überzeugter Reisemobilist, hat sich für die kommende Session eine neue Attraktion ausgedacht. Unter dem Titel „Camper meets Karneval“ organisiert der überzeugte Reisemobilist ein außergewöhnliches Programm für Camper. Von Freitag (21.2.2020) bis nach Rosenmontag (Abreisetag 24.2.2020) erwartet die Teilnehmer ein einzigartiges Karnevals-Event.

Basis ist ein Stellplatz in Düsseldorf (Eller) mit circa 6 Meter breiten, geschotterten Rasen-Parzellen, mit Stromversorgung (CEE-Stecker 16A) sowie Entsorgung für Toilettenkassetten /Grauwasser und einem Sanitärgebäude mit Toilettenanlage.
Freitag, Samstag und Sonntag findet in einer (beheizten) Schützenhalle neben dem Stellplatz ein hochkarätiges Programm mit vielen Künstlern statt. Dabei handelt es sich um eine Welcome-Party, eine große Karnevalssitzung sowie eine After-Zoch-Party, jeweils mit zünftigem Kater-Frühstück.

Neben der Bespaßung durch Musik, Büttenredner und weitere karnevalistische Show-Einlagen können die Teilnehmer aber auch aktiv am Karneval teilnehmen: Am Sonntag besteht die Möglichkeit als Teil einer Fußgruppe im Veedelszug in Eller (Stadtteil von Düsseldorf) mitzulaufen (und Kamelle zu werfen). Gleiches ist auch am Rosenmontag möglich! Es sind Plätze reserviert, um am großen Rosenmontagszug in Düsseldorf teilzunehmen – ein unvergessliches Erlebnis!

Jecke Camper sollten sich das „1. Düsseldorfer Karnevals-Wochenende für Camper“ auf keinen Fall entgehen lassen. Der Preis für das Wochenende mit 4 jecken Tagen inklusive Stellplatz und Eintritt zu allen oben genannten Veranstaltungen beträgt pro Reisemobil (inklusive 2 Personen) 222 Euro. Jede weitere Person ab 16 Jahre zahlt 80 Euro. Der Vorverkauf läuft: www.kaufdeinticket.de.

Persönliche Informationen und Tickets auch über:
Klaus Use
Tel: 0172 4319808