Montag, 21. August 2017

Call Center erfolgreich optimieren

Saalfeld, (lifePR) - Welches Ziel verfolgt ein Call Center? Versteht es sich als Preisoder Qualitätsführer? Muss die Qualität der Dienstleistung erhöht oder müssen Kosten gesenkt werden? Was ist überhaupt ein effizienter Call Center-Betrieb? Antworten auf diese Fragen gibt das Praxishandbuch „Call Center erfolgreich optimieren“, das der Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V.(CCF) jetzt herausgegeben hat.

Auf 86 Seiten liefern 14 ausgewiesene Experten der Call Center-Branche Anregungen für die strategische Ausrichtung eines Dienstleistungs- oder Inhouse-Call Centers und geben praxisnahe Tipps zur Optimierung von Call Centern.

So informiert das CCF-Praxishandbuch über den Einsatz von Kosten und Kennzahlen als Kontrollmechanismus und Management-Werkzeug und über zukunftsweisende Formen der Personalbeschaffung und -qualifizerung genauso wie über die Wahl der richtigen Rufnummerngasse oder über die optimale Call Center-Gestaltung.

Das Praxishandbuch „Call Center erfolgreich optimieren“ soll Orientierungshilfe und Handwerkszeug für Call Center-Manager sein. Es ist im Hirschenverlag, Fürth, erschienen und für 14,80 Euro im Buchhandel erhältlich. ISBN 978-3-939480-03-7.