Bewegte Bilder aus dem Call Center: CCF stellt TV Footage Material zur Verfügung

(lifePR) ( Saalfeld, )
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) hat TV Footage Material rund um das Thema Call Center in Form von Betacam SP und Digibeta-Kassetten zusammengestellt. Im verbandseigenen Bilderpool kann das Material online eingesehen und über die TBN Public Relations GmbH bestellt werden.

Im Bilderpool des CCF kann das TV Footage Material unter der Adresse www.tbn-pr.de/kd/ccf/ eingesehen werden. Zusätzlich steht eine Downloadversion der Mazkarte zur Verfügung. Die Bestellung des Filmmaterials erfolgt über die TBN Public Relations GmbH. Ausgeliefert wird, wenn nötig, auch über Nacht, in Form von Betacam SP oder Digibeta-Kassetten.