Montag, 21. August 2017


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13. CCF Quality Award:Jetzt für höchste Call Center Auszeichnung Deutschlands bewerben

Saalfeld, (lifePR) - Der CCF Quality Award startet ins neue Jahr. Der Call Center Qualitätspreis, der seit 2002 vom Call Center Forum Deutschland e.V.(CCF) in Kooperation mit Teletalk vergeben wird, steht in seiner dreizehnten Auflage wieder ganz im Zeichen der Mitarbeiterorientierung.Call Center Betreiber und Dienstleister aus ganz Deutschland können sich ab sofort unter www.call-center-forum.de für die begehrte Auszeichnung bewerben.

Mitarbeiter sind entscheidend für die Qualität und damit für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens. In der Call Center Branche ist dies besonders spürbar. Noch bis zum 10. März 2008 haben Inhouse-Call Center und Call Center Dienstleister aus ganz Deutschland die Gelegenheit, sich beim 13.CCF Quality Award als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Bewerber müssen dabei unter anderem dokumentieren, welche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten sie ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen und welche Maßnahmen sie zur Mitarbeitermotivation ergreifen.

Eine Jury, bestehend aus Branchen-Experten unter dem Vorsitz von CCFPräsident Manfred Stockmann, bewertet die Einsendungen und gibt anschließend die Nominierten für den CCF Quality Award bekannt. Die offizielle Preisverleihung erfolgt bei einer Abendveranstaltung am 10. April 2008 im Rahmen des großen CCF-Frühjahrstreffens in Halle.Teilnehmen kann jeder Call Center Dienstleister und jedes Inhouse-Call Center, das in Deutschland seinen Geschäftssitz hat. Das Teilnahmeformular ist online unter www.call-center-forum.de auszufüllen.Einsendeschluss ist der 10. März 2008.
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Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)

Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) ist der Verband der Call Center Wirtschaft in Deutschland. Das CCF repräsentiert eine Vielzahl von Unternehmen, die über 35 Prozent der deutschen Call Center Arbeitsplätze stellen. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Erfahrungs- und Informationsaustausch auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Gleichzeitig hat es sich das CCF zur Aufgabe gemacht, die Interessen der sich stetig entwickelnden Call Center Branche zu bündeln und ein kompetenter Ansprechpartner für Interessenten, Multiplikatoren, Medien und Politik zu sein. Zu den bundesweit gut 400 Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Call Centern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Call Centern vertreten. Gleiches gilt für Hersteller von Telekommunikationssystemen.

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