Story Box-ID: 647799

CA Customer Alliance GmbH Ullsteinstr. 130, Tower B 12109 Berlin, Deutschland http://www.customer-alliance.com
Ansprechpartner:in Frau Nora Köstler +49 30 762890017
Logo der Firma CA Customer Alliance GmbH
CA Customer Alliance GmbH

Die Reputations-Management Lösung von Customer Alliance jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Erfahren Sie, wie es sich anfühlt, die Kontrolle über Ihre Reputation zu haben

(lifePR) (Berlin, )
Seit 2009 schon, vertraut das Hotel- und Gastgewerbe für sein Reputationsmanagement auf Customer Alliance. Denn Customer Alliance sammelt, integriert, verbreitet und analysiert Gästebewertungen online und hilft damit kleinen und großen Hotels dabei, die Kontrolle über ihre Reputation zu gewinnen und ihre Umsätze zu steigern.

Warum es sich lohnt, seine Online-Reputation nicht dem Zufall zu überlassen, können Hoteliers und Betreiber von Gaststätten und anderen gastgewerblichen Einrichtungen, nun selber testen – und das kostenlos!

Die 30-tägige Testphase von Customer Alliance bietet Ihnen freien Zugang zu einer der weltweit führenden Plattformen für Reputationsmanagement. Die Lösung enthält zahlreiche Schnittstellen zu Property-Management-Systemen (PMS) und Bewertungsplattformen (z. B. Google, TripAdvisor, trivago und HolidayCheck). Mit der Lösung können Sie Bewertungen auf externen Portalen sowie direkt auf Ihrer Webseite sammeln. Durch die Integration von Bewertungen auf Ihrer Webseite erhöhen Sie Ihre Vertrauenswürdigkeit sowie die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden über den Customer Alliance Buchungsbutton direkt bei Ihnen buchen. Direktbuchungen bedeuten für Sie weniger Provisionszahlungen an OTAs!

Testen Sie die Lösung 30 Tage lang, um sich von den Vorteilen zu überzeugen, die ein klarer Überblick über Ihre Reputation auf relevanten Portalen wie Google, TripAdvisor, trivago, Booking.com, Expedia u.v.m mit sich bringt. Mit dem Test erhalten Sie Zugriff auf alle grundlegenden Funktionen der Lösung und können sich bei Fragen jederzeit an das Customer Care Team von Customer Alliance wenden. Verschicken Sie individuell angepasste Bewertungseinladungen, integrieren Sie die erhaltenen Bewertungen mithilfe des Widgets direkt auf Ihrer Webseite und profitieren Sie von Ihrem Kundenzufriedenheitsindex (KZI), der semantischen Analyse und den Statistiken, um einen globalen Überblick über Ihre Reputation zu erhalten. Reputationsmanagement sollte nicht kompliziert sein, und die Experten von Customer Alliance geben ihr Bestes, um es mit einem einzigen Login zu vereinfachen.

Sie möchten also auch wissen, wie es sich anfühlt, die Kontrolle über Ihre Online-Reputation zu haben? Testen Sie die Customer Alliance-Lösung für Ihre Bewertungen HIER einfach 30 Tage lang kostenlos und finden es heraus!

CA Customer Alliance GmbH

Aus Bewertungen wird Umsatz – mit der Kontrolle über Ihre Reputation und Buchungen

Seit der Gründung im Jahr 2009 ist Customer Alliance in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 90 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie. Heute managen weltweit bereits mehrere tausend kleine- & mittelständische Hotelbetriebe sowie große Ketten ihre Online-Reputation mit der Hilfe von Customer Alliance. Die branchenführende Lösung sammelt, verbreitet und analysiert ihre Gästebewertungen und verschafft ihnen damit einen wettbewerbsfähigen Einblick der eigenen Leistung. So können Hotels ihre Gäste besser verstehen und ihre Umsätze gezielter steigern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten