Änderung in der Byodo Geschäftsführung

Josef Stellner verlässt das Unternehmen

Josef Stellner, kaufmännischer Byodo Geschäftsführer (lifePR) ( Mühldorf, 28.07.2020, )
Bei der Byodo Naturkost GmbH gibt es zu Ende Juli eine Veränderung in der Führungsspitze. Josef Stellner, seit Herbst 2017 kaufmännischer Geschäftsführer bei dem mittelständischen Bio-Pionier aus Oberbayern, verlässt das Unternehmen.

Grund für die Trennung sind unterschiedliche Auffassungen, wie das Unternehmen in die Zukunft geführt werden soll und wie diese gemeinsam gestaltet werden kann. Daher haben sich die Gesellschafter*innen gemeinsam mit ihrem Geschäftsführer Josef Stellner zu diesem Schritt entschieden. Zu Ende Juli scheidet Stellner offiziell aus der Geschäftsführung aus.

Andrea Sonnberger, Byodo Gesellschafterin und Geschäftsführerin übernimmt seine Aufgabenbereiche und blickt dankbar auf die vergangenen Jahre zurück: „Josef Stellner hat sich immer mit viel Leidenschaft und Herzblut bei Byodo engagiert, dafür sind wir ihm sehr dankbar. Umso mehr freut es uns, dass wir uns ohne Groll und im Guten voneinander verabschieden werden.“