Story Box-ID: 794603

bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH Gewerbepark West 13 76863 Herxheim, Deutschland http://www.bvm-versicherungsmakler.de
Ansprechpartner:in Frau Karin I. Bartz +49 7276 966660
Logo der Firma bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH
bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH

Ihre Erntehelfer und Saisonarbeiter gut versichert mit bvm!

Krankenversicherung und Unfallversicherung für Ihre Erntehelfer und Saisonarbeiter: die bvm Erntehelferversicherung

(lifePR) (Herxheim, )
Die bvm Erntehelferversicherung

Krankenversicherung und Unfallversicherung für Ihre ausländischen, nicht sozialversicherungspflichtigen Erntehelfer und Saisonarbeiter

Seit vielen Jahren punktet die bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH in Service, Kompetenz und Freundlichkeit. Im April 2020 wurden daher aufgrund der besonderen Situation (Corona) die Tarife, Bedingungswerke, Formulare der bvm Erntehelfersituation an die veränderte Situation angepasst.

Es gibt nun den "Online-Direktbuchungsservice" für die bvm Erntehelferversicherung.
Versichern Sie Ihre Erntehelfer und Saisonarbeiter jetzt einfach, schnell und unkompliziert über eine Online-Buchung mit direkter Versicherungsbestätigung, die gegebenenfalls auch bei der Einreise Ihrer Helfer benötigt wird.

Versicherbar sind bis zu 153 Tage. Bitte teilen Sie die maximal 153 Tage in zwei Blöcke auf: einmal 91 Tage und die zweite Online-Buchung mit maximal 62 Tagen. Bitte überschreiten Sie die 153 Tage nicht, um den Versicherungsschutz nicht zu gefährden.

Mehr Informationen finden Sie auf der Spezial-Webseite zur Versicherung von Erntehelfern und Saisonarbeitern der bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH:

NeuigkeitenKurzinfos, eine Beschreibung der leistungsstarken Tarifmerkmale der bvm Erntehelferversicherung, Infos zum aktuellen Tarif und den Prämien sowie Formulare und Downloads runden die Informationen ab.

Das Team der bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH steht Ihnen bei allen Fragen rund um den Versicherungsschutz Ihrer ausländischen nicht sozialversicherungspflichtigen Erntehelfer und Saisonarbeiter stets gerne zur Verfügung und wünscht Ihnen Frohe Ostern und ein gutes Gelingen beim Anpflanzen, Pflegen und Ernten Ihrer Obst- und Gemüsekulturen.

bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH

bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH - Herxheim - Berlin - Bad Dürkheim Spezialversicherungsmakler für landwirtschaftliche Großbetriebe, Agrarindustrie, mittelständisches Gewerbe und Industrie und Finanzmakler für unabhängige Kapitalanlagenvermittlung und Darlehensvermittlung

Die bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH wurde in 1998 durch Peter Bartz und Karin Bartz gegründet. Diese waren bereits vor 1998 viele Jahre als spezialisierte Versicherungsmakler, Anlage- und Versorgungsspezialisten tätig. Die bvm Beratung erfolgt persönlich und individuell durch langjährig erfahrene und spezialisierte Versicherungsmakler und Versorgungsspezialisten. Viele unserer Mandanten sind mittlere und große Unternehmen, Genossenschaften, Gemeinschaften und wirtschaftliche Vereine der Agrarwirtschaft, Agrar-Industrie, Wein-Industrie und Weinbau sowie der Landwirtschaft. Daneben betreuen wir auch mittelständische Unternehmen, Gewerbe, Industrie und Verbände anderer Branchen. Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Schadensbearbeitung mit der zuverlässigen Abwicklung, Koordination und Überwachung der Schadensfälle unserer Mandanten. Von der Zentrale Herxheim und den Niederlassungen Bad Dürkheim und Berlin aus erreichen wir unsere Mandanten zentral in ganz Deutschland.

Unsere Unterstützung in vielen Teilbereichen des betrieblichen Risk Managements wird von den Mandanten in Landwirtschaft, Agrarwirtschaft, Gewerbe und Industrie sehr geschätzt. Im Rahmen des Versicherungs-Managements entlastet die bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH ihre Mandanten umfassend bei der Verwaltung, Aktualisierung und bei der Kostenkontrolle ihres Versicherungsportfolios. Neben den Versicherungs- und Versorgungsspezialisten steht die bvm Unternehmensgruppe auch als unabhängiger Finanzmakler und Darlehensvermittler mit bester Expertise bei Beratung, Vermittlung, Betreuung und / oder konzeptioneller Finanzanalyse zur Seite.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten