Story Box-ID: 177842

B.V.D Germany UG Kartäuserstr. 120 79104 Freiburg, Deutschland http://www.debussy-bodyforming.de
Ansprechpartner:in Beauty.Villa.Debussy +49 761 29280571
Logo der Firma B.V.D Germany UG
B.V.D Germany UG

Wohlfühlen im eigenen Körper

Durch Debussy Liposonic und Thermodermie® zum Traumkörper

(lifePR) (Freiburg, )
Es hat sich schon herumgesprochen: In einer der besten Wohnlagen Freiburgs, am Fuße des Schlossbergs, hat die Beauty.Villa.Debussy vor Kurzem ihre Pforten geöffnet. In dem stattlichen Gebäude geschehen täglich "Wunder". Die Kundinnen und Kunden verlassen die Villa schlank, schön und entspannt - in nur einer Woche. Möglich ist dies durch die Kombination zweier revolutionärer Verfahren: Der Debussy Liposonic und Thermodermie®.

Schon beim Betreten der luxuriösen Villa weiß der Kunde: Hier erlebe ich etwas Besonderes. Denn durch die Debussy Verfahren Liposonic und Thermodermie® in der Beauty.Villa.Debussy ist es nun möglich, in entspannter Atmosphäre schnell und unkompliziert überflüssige Zentimeter an Körperumfang loszuwerden, die mit Sport und gesunder Ernährung allein nicht verschwinden.

Dabei handelt es sich um eine Kombination sanfter Ultraschall- und Wärmebehandlungen. "Zunächst werden die Fettzellen durch Ultraschall leicht in Schwingung versetzt. Im Inneren der Zellen entstehen kleine Luftblasen, die Zelle wird porös und zum Teil perforiert", erklärt Bruno Kitzelmann, Geschäftsführer der Beauty.Villa.Debussy.

Das in den Fettzellen gespeicherte Fett gelangt in die dabei entstehenden Zwischenräume (= Kavitation). Die zweite Ultraschallbehandlung erfolgt mit einer höheren Frequenz, um die gelockerten Fettpartikel zu zerkleinern. Mit Hilfe der körpereigenen Gewebsflüssigkeit werden die kleinen Partikel schließlich in eine Emulsion umgewandelt, welche auf natürlichem Weg in die Lymphbahn transportiert und über Leber und Nieren aus dem Körper ausgeschieden wird.

Im Anschluss an die Ultraschall-Anwendungen wird die neuartige Debussy Thermodermie®-Behandlung durchgeführt. Dabei handelt es sich um eine Unterdrucklymphdrainage in Verbindung mit Infrarotwärme. Die gelösten Fette werden dadurch schneller aus dem Gewebe geschleust. Das Ergebnis: Geebnete Konturen und eine straffere Haut - ohne Diät, Sport oder chirurgischen Eingriff. "Natürlich sind die Anwendungen absolut schmerzfrei. Unsere Kundinnen und Kunden empfinden während der Behandlung eine angenehme und entspannende Wärme", berichtet Kitzelmann. "Der wohltuende Wellness-Effekt stellt sich bald ein."

Geeignet ist die Kombination von Ultraschall-Kavitation und Infrarot- Wärmebehandlung mit Saug-Lymphdrainage für gesunde Frauen und Männer mit Problemen wie Übergewicht, Cellulite, Falten an Dekolleté, Hals oder Gesicht und Fettpölsterchen an Bauch, Beinen, Po und Armen. Die bisherigen Kundinnen und Kunden geben an, sich nach der Behandlung schöner, jünger und attraktiver zu fühlen.

In der Regel reichen fünf bis sieben Anwendungen à 60 Minuten in den ersten zehn Tagen aus, um dauerhafte Erfolge zu erzielen. "Eine Reduzierung des Umfangs kann bereits nach der ersten Behandlung in der Beauty.Villa.Debussy nachgewiesen werden", fügt der Freiburger Geschäftsführer hinzu. "Für jeden Kunden erstellt unser kompetentes Bodyforming-Team einen individuellen Behandlungsplan."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten