Story Box-ID: 272728

Business Service Media GmbH An der Schleuse 8 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland http://www.dbvz.de/
Ansprechpartner:in Herr Detlef Ukat +49 2826 99960
Logo der Firma Business Service Media GmbH
Business Service Media GmbH

Internationale Fußballturnierserie "respect" wird durch die Business Service Media unterstützt

(lifePR) (Emmerich am Rhein, )
Sich Respekt verdienen und Anerkennung erhalten - dafür stehen die "respect" Fussballturniere, die seit 2005 mit den Mannschaften aus Werkstätten und Einrichtungen behinderter Menschen ausgerichtet werden. 37 Turniere im In- und Ausland gab es in den letzten 6 Jahren und die Unterstützung durch deutsche und ausländische Fussballstars wie Uwe Seeler, Olaf Thon, Bernd Cullmann, Oliver Bierhoff oder Jean-Marie Pfaff waren den Teams immer sicher.

Die Business Service Media hat sich für die Ausrichtung des Turniers in Uedem im Kreis Kleve eingesetzt und die Ausrichtung mit einer Spende von 300 EUR unterstützt. "Wir müssen gerade in den heutigen Zeiten ein Zeichen gegen Ausgrenzung und für mehr Toleranz setzen. Sport ist ein hervorragender Kanal um zu zeigen, dass jedes Mitglied unserer Gesellschaft zu ganz außergewöhnlichen Leistungen fähig ist. Aus diesem Grund unterstützen wir die "respect" Turniere, die vom Westdeutschen Fussball- und Leichtathletikverband organisiert werden", erläutert Detlef Ukat, Geschäftsführer der Business Service Media seine Motivation für die Unterstützung.

Die 10 Mannschaften sorgten im Rahmen des 9. Internationalen "respect" Hallenturnier mit 89 toll herausgespielten Toren für mächtig Stimmung auf den Rängen, bevor die DFB-Stiftung Egidius Braun, vertreten durch Klaus Jahn, den Initiator des Turniers Werner Weidemann für den Einsatz lobte und mit einer Geldspende ehrte.

"Es ist aber nicht nur die Geldspende, mit der die Initiatoren der "respect" Turniere Unterstützung erfahren sollen, sondern auch die Ehrung in der Öffentlichkeit für den unermüdlichen Einsatz. Man spürt die Freude und Begeisterung, die bei den Verantwortlichen während der Planung der Turniere vorherrscht", so Detlef Ukat weiter.

Das 39-zigste Turnier soll im Rahmen der Bundesligapartie 1.FC Kaiserslautern und dem HSV im März 2012 stattfinden und auch das 40-zigste Turnier wird im Juni 2012 mit Mannschaften aus Polen, Österreich, den Niederlanden und Spanien sowie vielen anderen Teams durchgeführt."Auch hier werden wir uns mit einbringen und wünschen bereits heute für die Planungen ein gutes Gelingen", freut sich Detlef Ukat auf die kommenden Turniere.

Business Service Media GmbH

Die Business Service Media betreibt ein internetbasiertes Online Branchenverzeichnis und unterstützt Unternehmen und Gewerbetreibende beim Marketing und der Außendarstellung für die eigenen Firmen. Auf der Plattform www.dbvz.de sind viele tausend Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen mit Ihren Firmendaten, Branchenkategorien, Fotos und QR-Codes gelistet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten