Story Box-ID: 24036

Baden wie im goldenen Palast

Sinnliches Aroma-Schaumbad "Glückszauber" kombiniert Safran und Mandarine/Fruchtig-würziger Duft

Indien ist in! Bekannt ist der Subkontinent zum Beispiel aus zahlreichen farbenprächtigen Bollywood-Filmen, 2006 war er Partnerland der Frankfurter Buchmesse. Viele verbinden das Land, das sich rasant entwickelt und nach China die größte Bevölkerung der Erde hat, mit verführerischer Kleidung in leuchtenden Farben, mit üppigen Accessoires und vor allem mit exotischer Sinnlichkeit und fruchtig-würzigen Düften.

Exotik und Sinnlichkeit vermittelt auch das neue Aroma-Schaumbad "Glückszauber" von Litamin Wellness & Care – und zeigt damit, dass nicht nur die indische Küche glücklich macht. Sein Duft zaubert eine exotisch-sinnliche und gleichzeitig liebevollheitere Atmosphäre ins heimische Badezimmer. Mit dem Eintauchen des Körpers ins Badewasser tauchen auch die Gedanken in eine ferne Welt ein und lassen sich ins luxuriöse Ambiente indischer Paläste entführen. Dabei können Körper und Geist gleichermaßen abschalten und die behagliche Wärme genießen, während es drau-ßen kalt ist.

Der "Glückszauber" vereint wertvolle Wirkstoffe aus der traditionellen indischen Kultur zu einer luxuriösen Kombination:
- Echter Safran, eines der kostbarsten Gewürze überhaupt, vergoldet das Bade-wasser und umschmeichelt die Haut. Sein würziger Duft verwöhnt die Sinne.
- Fruchtiges Mandarinenaroma muntert auf und schenkt innere Ausgeglichenheit.

Der feine, cremige Glückszauber-Schaum verleiht ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die stilvoll indisch gestaltete Flasche ist eine Zierde für das Bad.

Packungsgröße: 750 ml;
Preisempfehlung: 2,59 EUR