Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 13935

burda:ic GmbH Arabellastr. 23 81925 München, Deutschland http://www.burda-ic.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Albrecht +49 89 45457814
Logo der Firma burda:ic GmbH
burda:ic GmbH

alaplaya bekommt Nachwuchs

„Come on Baby“ eröffnet die Beta Phase

(lifePR) (München, )
„alaplaya“ bekommt Sechslinge! Die teuflisch wilden Windelträger aus dem Racing Game „Come on Baby“ stehen mit Ihren Karts, Laufställen und Reittieren bereits am Start.

Am 21. August dieses Jahres ist der Startschuss für Doogie, Donburi, Mamoka, PanPan, Zambie und Cafleo gefallen. Denn da hat die Beta Phase des dritten kostenlosen Games auf „alaplaya“ begonnen.
Um die besten Racer zu ermitteln gibt es eine Menge Events und Wettbewerbe.

Mitte Oktober ist ein großes Update des Spieles „Come On Baby“ mit neuen Maps, Fähigkeiten, Items und vielem mehr geplant.

Bereits Anfang Juli startete das neuartige Casual-Games-Portal mit den international erfolgreichen Games „Audition“, „Fantasy Tennis“ sowie der Ankündigung zu „Come On Baby“. Schon nach wenigen Wochen konnte „alaplaya“ mit vielen User-Registrierungen einen enormen Erfolg vorweisen.

Das Portal wird in sechs Sprachen angeboten. Die Spiele laufen europaweit, inklusive Russland und Türkei unter www.alaplaya.eu.

Das Casual-Games-Portal „alaplaya“ bietet zahlreiche Community-Features wie User-Search, Blogs, Chat & Foren und ein eigenes Avatarsystem. Sämtliche Spiele können kostenlos bezogen und gespielt werden. Nur hochwertige virtuelle Güter zur Personalisierung der Avatare im Spiel sowie besondere Gegenstände werden bezahlt. User registrieren sich auf „alaplaya“ nur einmal und haben dann einen zentralen Login zu allen Spielen.

Come on Baby: Let’s race!

Einen ersten Eindruck vermitteln Trailer zu den Spielen unter www.sevenload.com/alaplaya.

burda:ic GmbH

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com .

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.