Montag, 25. September 2017

Newcomerin Selina Herrero verzaubert alaplaya

Bollywood-Flaire auf Burda:ics Multiplayer Games Portal

München, (lifePR) - Es wird orientalisch auf dem kostenlosen Online Games Portal alaplaya.eu. Ab sofort verzaubert das neue Gesangs-Talent Selina Herrero die User der Website.Die 14-jährige Newcomerin Selina feiert derzeit mit ihrer Debut-Single "don't be shy" einen grandiosen Erfolg. Sie ist jung, hübsch, überaus talentiert und träumt von Bollywood. Nun hat sie sich ihren grössten Traum erfüllt und überzeugte mit ihrer klaren und markanten Stimme nicht nur die Produzenten Kay D & Rob Tyger(u.a. Sarah Connor) sondern gewinnt derzeit auch ganz Deutschland für sich.

Ab Ende Mai wird Selinas Song in dem Dancebattle "Audition" auf dem Multiplayer Games Portal alaplaya bereitstehen. Schon jetzt gibt es das Video auf dem Portal zu sehen. Spieler können so bis zum Dancebattle-Start den Tanz einstudieren oder aber über die Halbspanierin Selina diskutieren. Auch ein Chat mit der talentierten Senkrechtstarterin ist unter anderem geplant.

Das Anfang Juli 2007 gestartete Multiplayer Games Portal mit den international erfolgreichen Games "Audition", "Fantasy Tennis" und "Come on Baby" freut sich derzeit über mehr als 270.000 registrierte User. Das Portal wird in sechs Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit, inklusive Russland und der Türkei unter www.alaplaya.eu.

Das Multiplayer Games Portal "alaplaya" bietet zahlreiche Community-Features wie User-Search, Blogs, Chat & Foren und ein eigenes Avatarsystem. Alle Spiele können kostenlos bezogen und gespielt werden. Nur hochwertige virtuelle Güter zur Personalisierung der Avatare im Spiel, sowie besondere Gegenstände werden im Shop gekauft und bezahlt. User registrieren sich auf "alaplaya" nur einmal und haben dann einen zentralen Login zu allen Spielen.

Einen ersten Eindruck vermitteln Trailer zu den Spielen unter www.sevenload.com/alaplaya.

Infos zu Selina Herrero gibt es auf www.selinaherrero.com
Diese Pressemitteilung posten:

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com .