Samstag, 27. Mai 2017

Enie van de Meiklokjes ist Testimonial für Online-Community zu Hello Kitty

Burda:ic gewinnt TV-Moderatorin für das deutsche Portal Sanriotown.com

(lifePR) (München, ) Die erfolgreiche TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes ("Wohnen nach Wunsch") ist ab sofort Testimonial für das deutsche Hello Kitty Community-Portal www.sanriotown.com. In Sanriotown, der bunten Online-Welt von Hello Kitty, können sich Fans aus ganz Europa treffen und in sechs Sprachen über Hello Kitty austauschen. Van de Meiklokjes gilt seit Jahren als bekennender Hello Kitty-Fan und unterstützt nun die PR-Aktivitäten für das von Burda:ic gelaunchte deutsche Portal. Hello Kitty wurde in den 70er Jahren von der Sanrio-Designerin Yuko Yamaguchi erfunden und hat seitdem als Marke die Welt erobert.

Als Testimonial ist Enie van de Meiklokjes mit verschiedenen Aufgaben für www.sanriotown.com betraut. Auf dem Portal und in den Medien wird sie sich für das neue Zuhause der deutschen Hello Kitty-Fans einsetzen. "Ich mag Hello Kitty und ihre Freunde schon seit vielen Jahren", so van de Meiklokjes. "Es ist ja kaum möglich an der kleinen Katze vorbei zu kommen - es gibt wohl nichts, was es nicht von ihr gibt. Und ich liebe Hello Kitty-Accessoires, sie sind einfach kultig. Ich freue mich sehr über das Vertrauen von Burda:ic und die Aufgabe weiterführend auf Sanriotown.com aufmerksam zu machen. Die Idee einen offiziellen, zentralen Treffpunkt für alle Fans zu schaffen, wo sie Gleichgesinnte finden und sich austauschen können, finde ich super. Außerdem bin ich schon sehr auf das Onlinespiel gespannt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll", erklärt die TV-Moderatorin. Ingo Griebl, Geschäftsführer Burda:ic, freut sich über die Zusammenarbeit: "Enie van de Meiklokjes passt perfekt zu Sanritown.com. Unser Hello Kitty Community-Portal und Enie stehen beide mit viel Charme für bunten Spaß an Fashion und Lifestyle. Das Portal bietet mit seinen zahlreichen Features viel Spielfreude und Abwechslung und spricht eine Zielgruppe an, die sich zu einem großen Teil mit Enie van de Meiklokjes identifizieren kann".
Diese Pressemitteilung posten:

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online","Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming- Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com