Donnerstag, 21. Juni 2018

500 Euro für jedes Tor!

Wie viele Tore schießt der Bundesliga-Torschützenkönig 2007/2008? / Wohltätigkeitsaktion zur Bundesliga-Saison 2007/2008 / PartyBets.com spendet 500 Euro für jedes Tor des Torschützenkönigs

München, (lifePR) - Zum Auftakt der Bundesligaspiele hat sich der Online-Sportwettenanbieter PartyBets.com eine besondere Wette für alle Fußballfans einfallen lassen. Der Internetdienstleister ruft nicht nur eine Wette auf den Torschützenkönig der kommenden Saison ins Leben, sondern spendet für jedes Tor des Siegers 500 Euro. Der Betrag aller Treffer soll am Ende der Saison dem Verein „buntkicktgut“ zugute kommen. „buntkicktgut“ setzt sich für die interkulturelle Verständigung junger Menschen ein und steht unter der Schirmherrschaft Oliver Kahns.

Mit dieser Sonderaktion fällt bei PartyBets.com der Startschuss für ausgefallene Wochenwetten rund um das Thema Fußball-Bundesliga. Auf der Internetplattform werden künftig wöchentlich viele kuriose, spannende und witzige Wetten angeboten, die sich ums runde Leder drehen. Damit will das Unternehmen noch mehr Spannung und Abwechslung in den deutschen Fußball bringen. „Wir hoffen mit diesen Wettangeboten noch mehr Menschen für die Bundesliga begeistern zu können“, freut sich ein Sprecher von PartyBets.com. „Und wenn wir damit die Initiative „buntkicktgut“ unterstützen können, ist das noch umso schöner“.

Im vergangenen Jahr war Theofanis Gekas Torschützenkönig, der in der Gesamtsaison 20 Treffer erzielte. Rekordhalter jedoch ist seit 1972 Gerd Müller mit ungeschlagenen 42 Toren.
Diese Pressemitteilung posten:

Bunt Kickt Gut!

„buntkicktgut“ ist ein Projekt der interkulturellen Verständigung und in seiner bestehenden Form und Dimension ein bundesweit einzigartiges Beispiel des organisierten Straßenfußballs. Die Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, jungen Menschen verschiedener kultureller und nationaler Herkunft eine sinnvolle und gesunde Freizeitbeschäftigung zu geben und Möglichkeiten von sozialem und kulturellem Miteinander zu eröffnen. buntkicktgut wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude überreichte dem Projekt für seinen engagierten Einsatz gegen Fremdenfeindlichkeit und Gewalt im Jahr 2000 den Förderpreis „Münchner Lichtblicke“. 2002 wurde buntkicktgut von Bundespräsident Johannes Rau mit einem ersten Preis im Integrationswettbewerb geehrt. Mit der International Streetfootball League hat sich buntkicktgut weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Weitere Informationen sind im Internet unter www.buntkicktgut.de zu finden.

Über PartyBets.com
PartyBets.com gehört zu den am schnellsten wachsenden Wettbüros im Internet. Als einer der größten Online-Sportwettenanbieter bietet PartyBets.com eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten auf fast alle internationalen Sportarten an. Der Online-Dienstleister gehört zur PartyGaming-Gruppe, einem Unternehmen, das seit 2006 an der Londoner Börse gelistet ist.