Digitale Aktionswoche zum Tag des Herzkranken Kindes

vom 05.05 bis 09.05.2020

BVHK digitale Aktionswoche Herz (lifePR) ( Aachen, )
Zum Tag des herzkranken Kindes am 5. Mai starten wir unsere Aktionswoche vom 05.-09.05.2020 mit tollen digitalen Angeboten, da wir Corona-bedingt alle unsere Veranstaltungen verschieben mussten:
  • Videos zu Telemedizin, Katheterablationen und mitwachsende Herzklappen.
  • Expertengespräche in Echtzeit zum Umgang mit der Corona-Pandemie bei angeborenen Herzfehlern
  • Grußbotschaft von Katharina Bauer, Stabhochspringerin und BVHK-Schirmherrin, die mit einem Defi lebt. Sie macht den herzkranken Kindern und EMAHs (Erwachsenen mit angeborenen Herzfehlern) Mut.
  • Interviews mit Experten, die erklären
    -wie und welcher Sport für herzkranke Kinder trotz Kontakteinschränkungen möglich ist
    -oder welcher Impfschutz in Zeiten von Corona wichtig ist.
  • Digitale Verleihung unserer Herz-Helden-Preise 2020 von Christoph Sieber, Kabarettist und BVHK-Schirmherr.
  • Für Kinder gibt’s
    -Erklärvideos über Corona
    -Christoph, unser Schirmherr aus der „Sendung mit der Maus“ präsentiert seine kinderleichten Experimente.
Detaillierte Info und Zeitplan ab 04.05.2020 auf bvhk.de

Ihre Fragen beantworten wir gerne telefonisch: 0241-91 23 32 (Volker Thiel und Hermine Nock) oder per E-Mail: info@bvhk.de