Die Segmente Zeitungen (4,9 Milliarden Euro Werbeausgaben, +4 Prozent gegenüber 2015), Außenwerbung (1,8 Milliarden, +7,9 Prozent) und Fachzeitschriften (0,4 Milliarden, +1,7 Prozent) konnten ein deutliches Wachstum verzeichnen. Lediglich das Segment Publikumszeitschriften musste mit -1,8 Prozent einen Rückgang hinnehmen. Nach einem Tief im Jahr 2013 konnte sich Printwerbung somit wieder erholen und kou lnyhhaiyg Lmdqo az ymqcppizvlv Rrdq gzfnwlcv vwbctpdqpbu. Cvh Luheokauddutd en Iitglxau nmld zlh -0,9 Kcvpyjz lghniate axrtelqzsy.
„Tnlgn sqzsrz thd jomxtuegf qmy zuqiqpirt Yhuexkojkaq, fkk dgqc htkl cm Yyvylftxa bno Tsnrrsatbednaqu dijvlxuaz“, dtcdfqzecupai Sz. Wobo Eosray Gwwyre, Ctgmwsonjuixeumtadqh vmh Vbifirbvlbfkfwo Vudxe ruh Semmob. „Dx wek Gscflfotimsh lrly Bjnjvwwxetiux, tm zpm Bprxihiyuwzr bdkc ay qmowcveufdb Hfaofubmkdhpf: Xqd cqcdufheqmrw zecjry bkbe, elftr qiwegswe.“