Save The Date: 25.01.2010 / Auftaktveranstaltung "Aktionswoche Klima und Finanzen"

Klima schützen - Werte schaffen

(lifePR) ( Berlin-Mitte, )
Am 25. Januar eröffnen das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit und über 30 Vorstände von Finanzdienstleistern mit einer Auftaktveranstaltung die "Aktionswoche Klima und Finanzen".

Während der Aktionswoche (25.- 31. Januar 2010) können sich Privat- und Geschäftskunden rund um das Zukunftsthema klimafreundliche Finanzdienstleistungen informieren.

"Nachhaltiges Wirtschaftswachstum ist der beste Garant für den Wohlstand in einer globalisierten Gesellschaft - heute und morgen. Deshalb sind schon jetzt Investitionen in Klimaschutz und sichere Anlagerenditen kein Widerspruch mehr" so Umweltminister Röttgen.

Details:
Auftaktveranstaltung "Aktionswoche Klima und Finanzen"
Am 25. Januar 2010, 9-17 Uhr

Veranstaltungsort: