Zukunftssichere Karriere bei der Stadt machen

Angebot an Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

(lifePR) ( Hamm, )
In der heutigen Zeit gewinnt für viele junge Menschen ein krisensicherer Job bei einem renommierten Arbeitgeber zunehmend an Wert. Ganz oben auf der Liste stehen daher Karrierewege im öffentlichen Dienst. Die Stadt Hamm informiert Interessierte über ihr breitgefächertes Angebot im BiZ der Hammer Arbeitsagentur.

So stellt die Stadt am Donnerstag, den 13. Juli, ihre verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten vor. Neben einer Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bietet die Stadt Hamm auch das Studium zum Bachelor of Laws sowie zum Bachelor of Arts mit den Schwerpunkten BWL oder Soziale Arbeit an.

Wer sich informieren möchte, hat dazu die Gelegenheit am Donnerstag, den 13. Juli ab 16.00 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Arbeitsagentur Hamm (Bismarckstr. 2). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.