So bewerbe ich mich um einen Studienplatz

(lifePR) ( Hamm/Kreis Unna, )
Die Stiftung für Hochschulzulassung wickelt über ihre Serviceplattform hochschulstart.de die Studienplatzvergabe für Studiengänge mit Zulassungsbeschränkung ab. In zwei

Informationseinheiten richtet sie sich am Donnerstag, den 31. August, an  Interessierte für einen Studienplatz in den folgenden Disziplinen:

Um 15:30 stehen BWL, Jura und Psychologie im Vordergrund. Es wird erläutert, wie die Studienbewerbung und -zulassung im dialogorientierten Serviceverfahren (DOSV) von hochschulstart.de funktioniert.

Um 16:30 werden Human-, Zahn-, Tiermedizin und Pharmazie in den Blick genommen und  geklärt, was bei einer Bewerbung über hochschulstart.de zu beachten ist.

Die Veranstaltungen finden statt im Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur Hamm (Bismarckstr. 2) und können ohne Anmeldung besucht werden.