Pressemitteilung BoxID: 319104 (Bundesagentur für Arbeit)
  • Bundesagentur für Arbeit
  • Regensburger Straße 104

Mit Deinen Stars zum Traumjob

Ausbildungsmesse im Rahmen der YOU vom 8. bis 10. Juni in Berlin / Mandy Capristo, Queensberry und weitere Stars live on stage

(lifePR) (Nürnberg, ) Vom 8. bis 10. Juni 2012 findet erstmalig die YOUr Jobaktiv Ausbildungsmesse in Berlin statt. Unter dem Motto "Orientieren - Bewerben - Entscheiden" gibt es im Rahmen der YOU auf dem Messegelände Berlin neben spannenden Tipps zur Jobsuche auch Auftritte von hochkarätigen Stars.

In der Halle 22b bekommen Jugendliche wichtige Infos, die ihnen bei einem erfolgreichen Start in das Berufsleben helfen. Berufsberater beantworten alle Fragen rund um das Thema Ausbildung und Jobsuche. Wer möchte, kann seine Bewerbungsunterlagen checken lassen, sich Stylingtipps abholen und ein professionelles Bewerbungsfoto von einem Fotografen anfertigen lassen.

Highlights auf der YOUr Jobaktiv sind die Auftritte von Topstars wie Mandy Capristo, Queensberry, The Black Pony, Kim Gloss, Joey Heindle und Raffaela Wais. Im Rahmen der BRAVO Job-Attacke performen sie ihre Hits und verraten ihre ganz speziellen Tipps zu Ausbildung und Studium.

Die YOU bietet ihren Besuchern eine einzigartige Plattform zu Musik, Sport, Lifestyle und Education. Neben aktuellen Top-Bands und Newcomern finden die Besucher in den Messehallen unter dem Funkturm aktuelle Trends aus Lifestyle und New Media und die neuesten Sportarten.

Mehr Infos unter http://www.you.de

Website Promotion