Kostenfreier Bewerbungsmappencheck im BiZ

(lifePR) ( Hamm, )
Hamm und Kreis Unna. Eine gute Bewerbungsmappe ist der erste Schritt zum Traumjob. Daher bietet das BiZ der Agentur für Arbeit Hamm (Bismarckstraße 2) einen kostenfreien Bewerbungsmappencheck an. Die Mitarbeiterinnen der Arbeitsagentur prüfen die Bewerbungsunterlagen und geben hilfreiche Tipps zur inhaltlichen und optischen Gestaltung.

Für die Sichtung und Bearbeitung wird die fertige Bewerbung in ausgedruckter Form sowie auf einem USB-Stick benötigt, so dass Veränderungen direkt an den Bewerbungs-PCs durchgeführt werden können. Interessierte melden sich bitte entweder persönlich, telefonisch unter 02381/910-1001 oder per E-Mail an hamm.biz@arbeitsagentur.de zu einem Termin an.