Gutes Benehmen ist keine Glückssache - Business- Etikette Seminar für Jugendliche

(lifePR) ( Nürnberg, )
Hamm und Kreis Unna. Bei einem Vorstellungsgespräch entscheiden in der Regel Auftreten, Benehmen und der erste Eindruck darüber, ob man für einen Ausbildungs- oder Studienplatz in die engere Auswahl kommt. Neben grundlegenden Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Respekt, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit kommt es ebenso darauf an, im Small Talk zu überzeugen.

Mit ihrem Angebot richtet sich die Arbeitsagentur an Jugendliche, die in Kürze in den Bewerbungsprozess einsteigen werden und lernen wollen, sich gut zu verkaufen. Im interaktiven Vortrag lernen sie anhand von erlebnisorientierten Übungen, wie sie potenzielle Arbeitgeber für sich gewinnen und der eigenen Persönlichkeit bestmöglich Ausdruck verleihen.

Das Business- Etikette Seminar für Jugendliche findet statt am Donnerstag, den 27. Juli um 14 Uhr im BiZ der Arbeitsagentur Hamm (Bismarckstr. 2). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.