Ausbildung zum Notfallsanitäter oder mit Studium zur Berufsfeuerwehr

Feuerwehr Hamm (lifePR) ( Hamm und Kreis Unna, )
Wer darüber nachdenkt, Karriere bei der Feuerwehr zu machen oder sich als Notfallsanitäter ausbilden zu lassen, für den findet am Donnerstag, den 18. Januar um 16 Uhr, eine Informationsveranstaltung im BiZ statt.

Darin erhalten die Teilnehmer hinreichende Informationen zu Voraussetzungen und Zukunftschancen einer Ausbildung zum Notfallsanitäter. Wer bereits über ein abgeschlossenes Studium verfügt, erfährt Näheres zu Ausbildungen im feuerwehrtechnischen Dienst.

Die Veranstaltung findet im BiZ der Arbeitsagentur Hamm (Bismarckstraße 2) statt und kann ohne Anmeldung besucht werden.