Arbeitsagentur am Mittwoch mit eingeschränkten Öffnungszeiten

(lifePR) ( Hamm/Kreis Unna, )
Aufgrund einer internen Veranstaltung am kommenden Mittwoch, den 6. September, ergeben sich in der Arbeitsagentur veränderte Öffnungszeiten.

Alle Geschäftsstellen im Kreis Unna schließen bereits um 12 Uhr und damit eine halbe Stunde eher als üblich. Die Hauptagentur in Hamm hat hingegen bis 12.30 Uhr geöffnet. Da die Personalausstattung an diesem Tag jedoch geringer ausfallen wird, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Am Donnerstag, den 7. September, stehen alle Mitarbeiter wieder wie gewohnt zur Verfügung. Kunden der Arbeitsagentur können Adressänderungen, Abmeldungen in Arbeit und weitere Anliegen wie gewohnt bis 18 Uhr auch telefonisch über die kostenfreien Service-Rufnummern bekannt geben: 0800 4 5555 00 (Arbeitnehmer und Arbeitsuchende) und  0800 4 5555 20 (Arbeitgeber).