Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 14538

bugatti GmbH Hansastraße 55 32049 Herford, Deutschland http://www.bugatti.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Bobel +49 5221 884127
Logo der Firma bugatti GmbH
bugatti GmbH

bugatti Accessoires Winter 2007

(lifePR) (Herford, )
Krawatten - Comeback für die Schmale/Schlechte Zeiten für Krawattenmuffel. Der Binder feiert ein Comeback. Insbesondere die schmale Variante - sie ist das neue Lieblingsthema der modischen Avantgarde. Und da darf es ruhig schon mal „extra slim“ werden. „XXS-Modelle“ mit lediglich 6,5 Zentimetern sind das I-Tüpfelchen für seine Garderobe. Nicht ganz so auffällig, aber immer noch jung und peppig sind Ausführungen mit 8,5 bis 9 Zentimetern Breite. Die neuen Formen harmonieren perfekt mit den schlanken Silhouetten bei Anzügen und Hemden. Black is beautiful: Einen Volltreffer landen Trendsetter in der kommenden Saison mit Krawatten in Schwarz. Ansonsten sind gedeckte Farben en vogue. Bei Anlässen darf es auch einmal Silber bis Weiß sein.

Mützen – modische Hauptsache
Oben ohne ist out: Modisches für den Kopf wird bei Männern immer beliebter. Egal, ob Baseballkappe oder lieber Strickmütze, bugatti hat für jeden Charakter das passende Modell. Stylische Schnitte und Materialien sorgen für einen zeitgemäßen Auftritt. Aber die starken Typen der neuen Sportswear-Kollektion sind nicht nur ein Highlight für sein Outfit, sondern überzeugen auch in Qualität und Funktion. Stoffe mit Windstopper-Funktion, klimaausgleichende Gewebe oder samtweiches Veloursleder ermöglichen Mode mit dem gewissen Mehrwert. Da werden nicht nur Polarfüchse schwach!

Handytaschen – eine für alle!
Hand(y)schmeichler: Mit der „Continental“ präsentiert bugatti eine neue Universaltasche fürs Mobiltelefon. Dieses superflache Modell ist dank eines Gummizugs passend für alle gängigen Handys. Es liefert Männern damit ein Plus an Unabhängigkeit bei optimalem Schutz für ihre mobilen Endgeräte. Hinzu kommt maximale Mode. Feinstes Kalbsleder in den neuen Farben Sahara und Arabica ist die Basis für ein hochwertiges und in Handarbeit gefertigtes Accessoire. Auch das Innenleben besteht aus echtem, farblich abgesetztem Leder. Kontrastnähte perfektionieren den Stil. Und eine breite Gürtelschleife sowie ein sicherer Metallring ermöglichen vielfältige Tragevarianten.

Taschen – schick und einzigartig
Unverwechselbar wie ein Fingerabdruck: Jede Tasche aus der bugatti-Serie „Retro“ ist einmalig. Gefertigt aus hochwertigem Naturleder hat typischerweise jedes Stück seinen eigenen Charakter. Gepaart mit edlem Design entsteht so individueller Schick auf höchstem Niveau. Das cognacfarbene Braun der Mappen unterstreicht gezielt die hochwertige Optik. Für noch mehr Einzigartigkeit sorgen Schloss und Metallbeschläge, exklusiv von bugatti. Und ein beigefarbenes Innenfutter aus kräftigem Leinen rundet den edlen Gesamteindruck ab: Feine Taschen, zeitlos schick und extrem strapazierfähig.

Hemden – smarte Sachlichkeit
Ohne fehlt ihm was: Ein blaues Businesshemd gehört zu den absoluten Basics seiner neuen Wintergarderobe. Richtig liegt er aber auch mit Hemden in falschen, in sich gemusterten Unis. Für stilistische Souveränität stehen tonige Streifen in edlen, dunklen Farben. Naturtöne erhalten auch weiterhin das modische Go, aber nur in Kombination mit den angesagten Darks. Insgesamt unterstreichen die neuen bugatti-Hemden ein gepflegteres Erscheinungsbild. Traditionelle Dessins wie Nadelstreifen, Glenchecks oder Oxford Karos puschen diese Optik.
Wer sich für ein bügelfreies bugatti-Hemd entscheidet, wird Pflege- und Tragekomfort gleichermaßen schätzen - die Nanotex cool comfort Ausrüstung macht´s möglich.


Leder - weltweit Stil beweisen
Elegantes für den global citizen: Mit den neuen bugatti-Lederjacken der Kollektion „City“ kann er auf internationalem Parkett punkten. Die Modelle aus hochwertigem Nappaleder bieten extremen Tragekomfort – leicht und soft, figurbetont, dennoch bequem und lässig. Damit macht er auch im Business immer eine gute Figur.
Ein Hauch von Abenteuer und Wildnis prägt dagegen die Modelle der „Canadian“-Kollektion. Mit ihrer sportlichen Aussage sind die Jacken ein Must have für alle Aktiven. Aufwändige Details, markante Nähte und ein spannender Materialmix setzen gekonnt modische Akzente. Die Jacken aus hochwertigem Lammleder in Erd- und Brauntönen werden ihn begeistern.

Hosen – heißgeliebte Favoriten
Jeans forever – der beliebte Dauerbrenner trumpft auch in der kommenden Saison modisch wieder stark auf. Ohne „die Blaue“ geht gar nichts. Aber er kann sich auch auf Abwechslung im bugatti-Jeansregal freuen: Neue Färbevarianten in Kakao-Farben, dazu überfärbtes Schwarz, Hellblau mit Dunkelbau, Braun und Grün beleben das Bild. Der Used Look bleibt, wird aber authentischer und dezenter. bugatti hat allerdings viel mehr zu bieten: Hosen mit Funktion, im Casual-Style oder sportliche Modelle überzeugen genauso wie elegante Beinkleider fürs Business. Jedes Teil ist ein Stück Zeitgeist, mit dem Männer ihren Charakter modisch unterstreichen können.

Strick und Wirk – einfach schön umgarnt
Seine neuen Maschen: Markante Streifen oder asymmetrische Rauten machen Lust auf die aktuelle Pullovermode aus dem Hause bugatti. Die frischen Interpretationen der Muster und Farbkombinationen vertreiben die Langeweile aus seinem Kleiderschrank. Insgesamt wird Sportlichkeit in der kommenden Saison groß geschrieben, mal mit britischer Betonung, mal als moderne Outerwear. Bei den eleganteren Modellen aus Feinstrick kann er mit neoklassischen Mustern oder grafischen Jacquards punkten. Die Formenvielfalt lässt keine Wünsche offen: Sweats mit Strickkragen und Kapuzen sind genauso en vogue wie Zippjacken, Troyer oder Rollkragenpullover. Da fällt die Entscheidung schwer!

Bademäntel – Relaxen mit Stil
Lieben Sie Wellnesstage, Besuche in Sauna und Spa? Oder Relaxen Sie gerne zu Hause? Dann machen Sie doch mehr draus – mit einem Bademantel von bugatti. Damit kann Mann stilvoll entspannen. Weich und anschmiegsam laden alle Mäntel der neuen Kollektion zum Kuscheln ein. Superleichte Typen aus Mikrofaser oder Mako-Popeline konkurrieren mit Varianten aus Luxusbaumwolle oder erstklassigem Velours. Und für das Plus an Komfort sorgt bei jedem Modell eine Innentasche mit Reißverschluss. Da sind Schlüssel, Geldbörse und Co. sicher verstaut. Übrigens kann er alle bugatti-Bademäntel beruhigt an seine Haut lassen – sie tragen das Öko-Tex-Siegel.

Decken – samtweicher Luxus
Haben Sie sich schon ein Winterfell zugelegt? Mit Decken von bugatti ist das ein Leichtes. Die neue Kollektion hat gleich acht kuschelige Warmhalter aus Webfell im Angebot. Die aktuellen Modelle sind nicht nur echte Hingucker mit einem Hauch von Luxus, sondern sorgen auch an kalten Tagen für wohlige Wärme. Da freut man sich schon jetzt auf gemütliche Stunden! Wer für „haarige“ Angelegenheiten weniger zu haben ist, wird sich für die neuen Modelle aus feinstem Schweizer Makko-Satin begeistern. Edle Dessins unterstreichen die Eleganz dieser hochwertigen Modelle.

Schirme – Schick, der schützt
Buntes für graue Regentage: bugatti bringt in der kommenden Saison Farbe auf den Schirm. Umbrellas in kräftigem Blau und Grün leuchten mit Modellen in Rot und Orange um die Wette. Mit diesem trendigen Lifetime-Accessoire hellt sich auch bei trübem Wetter die Laune gleich auf. Und wer auf diesen Schick setzt, braucht auf zuverlässigen Schutz nicht zu verzichten. Hohe Funktionalität ist bei bugatti garantiert. Wenn es weniger auffällig sein soll, sind die exklusiven klassischen Dessins genau das Richtige. Zu klären bleibt dann noch die Typenfrage: Vom vollautomatischen Taschenschirm bis zum sturmerprobten Modell ist alles drin.

Underwear – Lifestyle für drunter
Unterwäsche von bugatti, damit fühlt Mann sich rundum gut angezogen. Tolle Materialien und perfekte Verarbeitung sorgen für absoluten Tragekomfort. Frische Farben und Formen machen Lust auf Abwechslung. Wie wär´s zum Beispiel mal mit Unterwäsche im neuen Silberton, mit modischen Ringeln in Petrol oder einem Pant mit Nadelstreifen. Schwarz und Weiß, die absoluten Basics, erhalten neuen Pepp durch körpernahe Schnitte. Ob als Sport-Shirt oder American-Shirt, als Short-Pant oder Taillen-Slip – hier findet jeder sein Lieblingsstück. Übrigens lässt bugatti ihn auch ruhig schlafen – mit edlen und bequemen Pyjamas.

Gürtel – an die Riemen, fertig, los!
Anziehende Mitte: Ein schicker Gürtel macht mehr aus seinem Outfit. Das gilt fürs Business genauso wie für die Freizeit. bugatti hat für alle modischen Herausforderungen auch in der kommenden Saison den passenden „Riemen“ im Angebot. Gerne zugreifen werden Männer bei dem neuen Modell aus hochwertigem Veloursleder. In dezentem Braun und mit einer echten Messingschließe ist es herrlich vielseitig und edel. Aber es muss nicht immer Leder pur sein, Leder-Textilbandkombinationen von bugatti sind eine attraktive Alternative. Der Materialmix und die Breite von vier Zentimetern visualisieren Sportlichkeit. Das ist genau sein Stil.

Schuhe – die machen Füße froh!
Modischer Schick und höchster Komfort. Mit Schuhen von bugatti kann Mann glatt zum Kilometerfresser werden, denn das neue Innenleben ist reiner Luxus für die Füße. Die „Intelligent Genial Insole“, ein Hightech-Memory-Schaum, passt sich beim Tragen exakt seinem Fuß an. So läuft es sich bestens. Nach dem Tragen kehrt die Sohle in ihre ursprüngliche Form zurück. Dieses neue Tragegefühl muss nicht mit modischer Askese bezahlt werden. bugatti-Schuhe sind immer echte Trendsetter, ob im Business oder in der Freizeit. Ein elegantes Auftreten garantieren beispielsweise Modelle aus edlem Kalbs- und Lammleder. Kalbsleder- oder Lammfellfutter unterstreichen die Wertigkeit. Und die Sohlen haben einen „Extra-Stoßdämpfer“. So kann man modisch Schritt halten.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.