bugatti GmbH Hansastraße 55 32049 Herford, Deutschland http://www.bugatti.de

Hitverdächtige Neuheiten für Trendsetter mit Stil

bugatti - Modetrends Herbst/Winter 2007/2008

(lifePR) (Herford, )
Eine rundum warme Sache: Dank dem neuen „All-Star-Jacket“ mit integrierter Heizung gehört Frieren auch bei starken Minusgraden endgültig der Vergangenheit an. Ganz nach individuellem Bedarf lässt sich die Temperatur stufenlos einstellen. Hier kann er zwischen 38 und 50 Grad Celsius wählen. Möglich macht den Komfort ein Heizsystem in der Innenweste. Trotz dieser Hightech-Ausrüstung bleibt die Jacke ein Leichtgewicht, das Heizsystem schlägt lediglich mit 200 Gramm zu Buche. Und es kommt noch besser: Das neue Modell ist ganzjahrestauglich, denn das Heizsystem befindet sich in einer herausnehmbaren Weste. Modisch liegt er mit dem Modell vorn. Der metallische Look des Oberstoffs ist angesagt und wirkt edel.

Auch ein weiterer modischer Newcomer wird innovative Männer im kommenden Herbst begeistern: das Outdoorsakko von bugatti. Dieser neue Jackentyp sieht aus wie ein Sakko, bietet aber den Komfort einer Outdoorjacke. In kleingemusterter Wolle oder gewaschener Baumwolle kommt dieser Neuling besonders gut zur Geltung. Körpernahe Schnitte sorgen für eine moderne Silhouette. Eine perfekte Symbiose also zwischen lässigem Schick und hoher Funktionalität.

Insgesamt überzeugen die Sportswear- und Funktionsjacken der kommenden Saison durch modische Frische. Wolle ist dabei wieder „Männersache“. Hier sorgen spannende Strukturen und Bindungsbilder, Diagonal- und Fischgrätmuster für einen zeitgemäßen Look. Auch mit Baumwolle liegt er weiter richtig, aber immer unter der Devise „gewaschene Optik ja, aber bitte gepflegt“. Farblich ist Zurückhaltung angesagt. Schwarz, Braun und Oliv geben den Ton an, daneben sind Sand, Cognac und Tabak erlaubt. Modisch ein Topthema bleiben Parka und Fieldjackets, übrigens auch in Gore-Tex oder Outlast. Aber auch in sportlichen Blousons macht er eine gute Figur.

Der Mantel macht´s
Gepflegte Sportlichkeit ist bei Mänteln in der kommenden Saison Trumpf. Mit Parka-Typen oder Sportswear-Modellen ist Mann auf der Höhe der Zeit. Bei bugatti kann er aus einer Vielfalt trendstarker Modelle aus Wolle oder Baumwolle wählen. Abnehmbare Kapuzen, neue Reißverschlusstaschen oder Strick- und Flanellbesätze am Kragen verleihen modisch das gewisse Etwas. Aktuell ist auch im kommenden Winter der Dufflecoat. Sportliche Knebelknöpfe und feine Fischgrätoptik setzen gekonnt Akzente.

bugatti setzt auf Winterleinen
Viel Neues gibt es beim Thema Stoffe. Ein Favorit bei bugatti ist Winterleinen. Es verleiht Mänteln durch seine Geschmeidigkeit und seinen leichten Glanz genau die Lässigkeit, die bei modebewussten Männern bestens ankommt. Aber gute Chancen haben sicher auch die neue Baumwolle, die aussieht wie Wolle, sowie andere Innovationen aus verschiedenen edlen Fasern.

Viele Reisen, ein Begleiter
Einer für vier - das leistet das neue Travel-Set von bugatti: Ein Reisemantel, den er rund ums Jahr tragen kann. Möglich wird das durch ein austauschbares Innenleben: Ein leichtes Wollfutter macht den Kurzmantel übergangstauglich, ein Daunenfutter winterfest. Solo eignet er sich dann für die wärmere Jahreszeit. Dank funktioneller Microfaser ist die „Außenhaut“ des Mantels wasserdicht und atmungsaktiv. Für noch mehr Komfort sorgen Ticket und Handytasche sowie Key-Pocket. Am Travel-Set kommt man nicht vorbei.

Sakkos für jede Gelegenheit
Ein Sakko für alle Fälle. Von sportlich bis edel hat bugatti für jeden Charakter und jeden Anlass eine modische Antwort parat. Wenn es etwas lässiger sein darf, kann er mit Casual Jackets punkten. Ausgefeilte Waschungen sind hier ein Muss, dennoch ist die Optik gepflegt. Stretch, Fleckenschutz durch Nano-Ausrüstung oder Windprotection sorgen bei einigen Modellen für zusätzlichen Nutzen.
Bei den klassischen Sakkos geht es dezenter zu. Modelle in Wolle und Kaschmir, Kleinmusterungen und Shetlands dominieren das Bild. Für eine neue Optik sorgen Sakkos in moderner Schnittführung mit einer schlanken Silhouette und runden, weichen Schultern. Ein Modell, das sich auch in der aktuellen Anzug-Kollektion neue Akzente setzt.

Modisch perfekte Welten
Das ist genau sein Stil: Die Themenwelten von bugatti holen Männer auch in der kommenden Saison an ihrem modischen Standpunkt ab. Wertigkeit und ein stimmiger Gesamtauftritt sind dabei garantiert. Drei Themen geben Freiraum für seine Individualität. „Tate Modern“ ist inspiriert von urbanem Schick, „Docklands“ interpretiert eine raue Sportlichkeit und „Jockey“ ist eine sportliche Neuaussage des britischen Styles. So macht Mode Männern Spaß!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten