Story Box-ID: 757703

Bürstner GmbH & Co. KG Weststraße 33 77694 Kehl, Deutschland http://www.buerstner.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Erhardt +49 7851 85682
Logo der Firma Bürstner GmbH & Co. KG
Bürstner GmbH & Co. KG

Premio und Premio plus erhalten 2020 ein neues Außendesign und eine Auffrischung im Wohnbereich

(lifePR) (Kehl, )
Auch die beliebten Wohnwagen Premio und Premio plus bekommen in der Saison 2020 ein Facelifting. Die Änderungen betreffen hauptsächlich das Interieur des Wohnwagen-Klassikers.

Fokus bei dem Facelifting liegt dabei auf einer harmonischeren Innenraumgestaltung. Dazu gehören zum Beispiel ein neues Klappen- und ein neues Küchenunterschrankdekor, neue Griffe, neues Dekor der Arbeitsplatten und Tische und ebenfalls ein neuer Fußboden. Auch Ergonomie spielt – je nach Grundriss –eine wichtige Rolle: beim 440 TK und 510 TK sind die Küchenoberschränke leicht von der Decke abgesetzt. Somit ist eine optimale Nutzung gewährleistet.

Ein neuer Grundriss mit intelligenter Raumnutzung ist ebenfalls geplant: der 450 TS ist ein kompakter Reisewohnwagen mit französischem Bett und besticht durch die großzügige Arbeitsfläche in der Küche – trotz kompakter Maße. Bequemes schlafen ist im 2,10 Meter großen Doppelbett kein Problem.

Weitere Informationen, Bilder und technische Daten finden Sie auf beigefügten Materialien.

Premio Plus - Für Groß, für Klein, für alle

Bürstner GmbH & Co. KG

Seit 60 Jahren ist Bürstner als Hersteller von Wohnwagen oder Wohnmobile ein Begriff. Das badisch-elsässische Unternehmen mit Standorten in Kehl (D) und Wissembourg (F) ist Teil der Erwin Hymer Group.

Die Erwin Hymer Group vereint Hersteller von Reisemobilen und Caravans, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Die Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2017/18 mit ihren weltweit mehr als 6.400 Mitarbeitern und rund 59.000 Freizeitfahrzeugen einen Umsatz von 2,3 Mrd. Euro. Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Crosscamp, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC, Sunlight und Xplore, die Reisemobilvermietungen McRent und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera, der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping sowie das Reiseportal freeontour.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten