lifePR
Pressemitteilung BoxID: 734785 (BTMV Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs GmbH)
  • BTMV Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs GmbH
  • Am Alten Schloß 22
  • 76646 Bruchsal
  • Jenny Soueis

Spargelschnaps und vieles mehr

Touristinformation macht auf Stuttgarter Tourismusmesse Werbung für Bruchsal

(lifePR) (Bruchsal, ) In Bruchsal gibt es viel zu erleben und daher will die Touristinformation Bruchsal (TI) die Besucher der CMT in Stuttgart vom 12. bis 20. Januar auch in diesem Jahr wieder für die Spargelmetropole Bruchsal begeistern. Die lebendige Barockstadt hat nämlich nicht nur attraktive Sehenswürdigkeiten, sondern auch vielfältige Rad- und Wandermöglichkeiten zu bieten.

Am Stand der TI in Halle 6, F36, gibt es neben umfangreichen Informationen und einer herzlichen Beratung zu Stadtführungen, Veranstaltungen, Unterkünften auch ein buntes Programm. Begleitet wird die TI von Bruchsaler Leistungsträgern, die einen Besuch am Stand zu einem wahren Erlebnis machen. Mit dabei sind abwechselnd das Städtische Museum mit Exponaten aus der Steinzeit, die Destillato de Bortoli aus Kraichtal mit feinen Schnäpsen und Edelbränden, das Deutsche Musikautomaten Museum und die Drehorgler aus Ubstadt-Weiher, die für musikalische Unterhaltung sorgen. Und nicht zu vergessen ist der einzigartige Bruchsaler Spargelschnaps, der am Stand als Kostprobe angeboten wird.

Das Team der TI freut sich auf zahlreichen Besuch am Stand und darauf, den Besuchern einen Aufenthalt in Bruchsal so schmackhaft wie möglich zu machen.

Weitere Informationen: Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs GmbH

Am Alten Schloss 22, 76646 Bruchsal, Telefon 07251 50594-0,