Premiere am Bodensee

Touristinformation erstmalig auf der „Urlaub Freizeit Reisen“ in Friedrichshafen

Bergfried / Foto: Martin Heintzen (lifePR) ( Bruchsal, )
Bruchsal hat viel zu bieten und präsentiert sein buntes Angebot dieses Jahr zum ersten Mal auf der „Urlaub Freizeit Reisen“ in Friedrichshafen vom 20. bis 24. März 2019 am Stand 312 in Halle A3.

„Die 3-Länder Region Bodensee ist ein interessanter Quellmarkt für uns und wir möchten mit unserer Teilnahme interessierten Besuchern Bruchsal als Tages- oder Kurzreiseziel näher bringen“ so Marie-Noëlle Munch, Leiterin der Touristinformation in Bruchsal. Die lebendige Barockstadt begeistert nicht nur mit attraktiven Sehenswürdigkeiten, sondern auch mit vielfältigen Rad-, Wander- und Freizeitmöglichkeiten.

Neben Broschüren zu Stadtführungen, Veranstaltungen und den Rad- und Wanderkarten ist auch bei dieser Messe wieder der beliebte Bruchsaler Spargelschnaps mit im Gepäck, der am Stand als Kostprobe angeboten wird. „Wir freuen uns sehr auf unsere Premiere am Bodensee und darauf, möglichst viele neue Besucher aus der Bodensee-Region mit unserem abwechslungsreichen Angebot nach Bruchsal zu locken“ so das Team der Touristinformation.

Weitere Informationen: Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs GmbH

Am Alten Schloss 22, 76646 Bruchsal, Telefon 07251 50594-0,