Natur und Kultur in Bruchsal

Touristinformation wirbt am 4. und 5. Mai beim Baden-Württemberg-Tag in Winnenden für Bruchsal

Spargelschnaps, Foto: BTMV (lifePR) ( Bruchsal, )
Auch in diesem Jahr ist Bruchsal wieder auf den Heimattagen mit dabei, die am 4. und 5. Mai im schwäbischen Winnenden stattfinden. Nachdem Bruchsal 2015 selbst Heimattage-Stadt war, hat sich das Team der Touristinformation (TI) dieses Jahr mit dem Kraichgau-Stromberg Tourismus Verband e. V. zusammengetan, um die Vorzüge des einzigartigen Kraichgaus und die vielfältigen Unternehmungsmöglichkeiten zu präsentieren.

Neben sämtlichen Broschüren zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten hat die TI auch Wanderkarten mit im Gepäck, um den Besuchern der Heimattage, Bruchsal als attraktives Tages- oder Wochenendausflugsziel vorzustellen und kräftig die Werbetrommel für die Spargelmetropole zu rühren. Natürlich darf auch der Bruchsaler Spargelschnaps nicht fehlen, der den Besuchern die kulinarischen Vorzüge der Spargelmetropole näher bringt.