lifePR
Pressemitteilung BoxID: 738655 (BTMV Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs GmbH)
  • BTMV Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs GmbH
  • Am Alten Schloß 22
  • 76646 Bruchsal
  • Jenny Soueis

Bruchsal - die attraktive Spargelmetropole

Touristinformation Bruchsal wirbt wieder auf der Reisen und Freizeit in Saarbrücken vom 15. bis 17. Februar 2019

(lifePR) (Bruchsal, ) Bruchsal rührt wieder kräftig die Werbetrommel und möchte die Saarländer für die badische Spargelmetropole als attraktives Städtereiseziel begeistern.

Die lebhafte Barockstadt präsentiert sich dabei wiederholt direkt neben dem Stand der Kurgemeinde Bad Schönborn, um den zahlreichen saarländischen Kurinteressierten auch das vielfältige Angebot von Bruchsal näher zu bringen. Das Team der Touristinformation (TI) hat neben den Broschüren zu Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen und Veranstaltungen auch Informationsmaterial zu Wandern und Radfahren mit im Gepäck und freut sich schon sehr darauf, den Gästen einen Ausflug nach Bruchsal schmackhaft zu machen. Mit dem Bruchsaler Spargelschnaps und dem süß-sauer eingelegten Spargel, bringt die TI den Saarländern das kulinarische Highlight der Spargelstadt näher.

Website Promotion