Aquarell-Regenschirme und vieles mehr

Allerlei Geschenkideen zu Weihnachten bei der Touristinformation

Aquarell-Regenschirme und vieles mehr / Bild: BTMV (lifePR) ( Bruchsal, )
Weihnachten nähert sich in großen Schritten und somit auch die alljährliche Geschenkefrage und der Wunsch, für jeden genau das passende Geschenk zu finden.

Für alle, die noch auf der Suche nach Präsenten sind, hat die Touristinformation eine bunte Auswahl an Geschenkartikeln, Souvenirs und Gutscheinen. Passend zur Saison ist auch der beliebte Aquarell-Regenschirm mit Bruchsal-Motiven wieder erhältlich.

Das Portfolio umfasst zudem Bücher zu Bruchsal und der Stadtgeschichte, Kinder- und Jugendliteratur, Tassen, Schnapsgläser, DVDs, ein Puzzle mit Schlossmotiv und der Bruchsaler Spargelschnaps. Oder wie wäre es mit einem Bruchsaler Geschenkgutschein oder einem BTMV-Gutschein, der für Konzert- und Veranstaltungstickets deutschlandweit bei der Touristinformation eingelöst werden kann? Das Team der Touristinformation unterstützt Sie gerne beim Weihnachtseinkauf und steht für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen: Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs GmbH

Am Alten Schloss 22, 76646 Bruchsal, Telefon 07251 50594-61,