Montag, 16. Juli 2018

Portrait BTD Newmedia

München, (lifePR) - Die BTD Newmedia GmbH gehört zur Münchener BTD Gruppe, die sämtliche IT-Dienstleistungen von der Beratung bis hin zum kompletten Outsourcing anbietet. Der Online-Spezialist zeichnet verantwortlich für die Bereiche Internet und E-Business. Auf der Basis innovativer Konzepte, kreativer Designs und qualifizierter Programmierung realisiert BTD Newmedia GmbH Projekte, die auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind und auf höchstem Niveau realisiert werden. Unter dem Markennamen „orange digital“ wurde die BTD Newmedia GmbH im Jahr 1999 als klassische Internetagentur gegründet. Der Markenwechsel zu BTD Newmedia GmbH erfolgte 2006, um die Synergien innerhalb der BTD Gruppe optimal zu nutzen und die Kompetenzen für alle Geschäftspartner transparenter zu gestalten. Die BTD Newmedia GmbH positioniert sich heute als Fullservice-Internetdienstleister und bietet von der Multimedia- und Technik-Beratung über die konzeptionelle Entwicklung bis hin zur grafischen und technischen Umsetzung von Online- und E-Commerce-Portalen alle Leistungen aus einer Hand.

Referenzen: T-Online Portal, Allianz Arena München Stadion GmbH, sueddeutsche.de GmbH, FC Bayern München AG, VfB Stuttgart. Darüber hinaus hat BTD Newmedia Onlinelösungen für renommierte Unternehmen wie ProSieben AG, Wacker Chemie GmbH, Worldguide AG, Staatliche Lotterieverwaltung Bayern, Rheinzink GmbH & Co. KG sowie DFL Deutsche Fußball Liga GmbH realisiert.
Diese Pressemitteilung posten: