Nordic Walking – kostenloser Schnupperkurs am Bielersee

Für Körper und Geist - Nordic Walking auf der St. Petersinsel. Begleitet von einem professionellen Coach fahren Sie mit dem Schiff von Biel zur St.

Petersinsel und erhalten Tipps für die tägliche Ernährung vor und nach dem Sport.

Auf der St. Petersinsel nehmen Sie die Stöcke in die Hand und werden vom professionellen Coach des Atlantis Team instruiert ins Nordic-Walking. Begleitet walken Sie entlang des Nordic Walk Erlach - St. Petersinsel, je nach Kondition noch rund um die St. Petersinsel. Zur Erholung fahren Sie mit dem Schiff zurück nach Biel.

Datum: Samstage, 05. 07.,02.08.,06.09.,04.10.2008
Zeiten: Biel ab 14.00 Uhr, Biel an 17.45 Uhr
Angebot: Schifffahrt Biel - St. Petersinsel retour inkl. Instruktion Nordic Walking
Preis: Normalpreis Kursfahrt, GA und Halbtax-Abo gültig Reservation erforderlich +49(32)3298811,www.bielersee.ch Weitere