Jazz Riverboat auf der Aare

Das zweite Jazz Riverboat auf der Aare fährt am Donnerstag, 17. Juli aus dem Hafen Solothurn aus. Die Gäste der Bielersee Schifffahrt geniessen eine romantische Abendfahrt ab Solothurn mit der Swing- & Jazzband "Sweet Lorraine"

Jazz Riverboat auf der Aare
Jazz Riverboat mit Sweet Lorraine
17.07.2008

Band Jeder Ton ein Genuss. Augen schliessen und swingen. Sweet Lorraine lautet der Name einer wunderschönen Ballade aus den goldenen 20er-Jahren, von Nat King Cole interpretiert, die aus triftigem Grunde als Bandname für die Swing-Combo herhält: Die meisten Bandmitglieder leben im urbanen Berner Lorrainequartier. - Das Quartier übrigens, in dem auch die Musiker von Züri West, Stiller Haas und the Shoppers ihre Wurzeln haben. - Sweet Lorraine aber auch und vor allem deshalb, weil sie den leichten Swing der 20er, 30er, 40er, und 50er- Jahre lieben und in ihrer Band genüsslich zelebrieren. Musikalisch orientieren sie sich an Vorbildern wie Louis Armstrong, Frank Sinatra, Nat "King" Cole und - buona sera - Louis Prima.

Weitere Daten Jazz Riverboat Aare
14.08.08 Konzert mit Full Steam Jazz Band
18.09.08 Konzert mit Bourbon Street Jazz Band

Zeit Solothurn ab 19:30 Uhr. Solothurn an 22:00 Uhr.
Route Aarerundfahrt. Solothurn - Büren retour.
Gastro Welcome-Cüpli und Dinner. Ceasar's salade | Spear Ribs, BBQ-Dipp, Baked potatoes, mixed beans.
Spezialpreis für Fahrt, Dinner und musikalische Unterhaltung CHF 95.00 pro Person.Halbtax-Abo und GA nicht gültig.
Frühbucherrabatt von CHF 10.00 für die ersten 20 angemeldeten Personen.

Reservation erforderlich - www.bielersee.ch 032 329 88 11