Feuerwerksfahrten Bielersee und Neuenburgersee

Feuerwerk
31.07.08 Feuerwerksfahrten auf dem Bielersee

Funkelnde Sterne in der Nacht - geniessen Sie das grosse Feuerwerksspektakel am 31. Juli auf dem Bielersee. Die beste Aussicht auf das Lichtspiel ist garantiert von den BSG-Schiffen - ein Muss für Feuerwerksliebhaber.

Am Donnerstag, 31. Juli fährt die BSG-Flotte auf den Bielersee aus, um das bezaubernde Schauspiel am nächtlichen Himmel zu bestaunen. Reservieren Sie jetzt die besten Plätze, um das Feuerwerk aus nächster Nähe zu erleben. Plätze mit oder ohne Essen buchbar.

Zeiten

Biel ab 20.30 Uhr. Biel an 23.30 Uhr.

Spezialpreis mit Essen

CHF 73.00 pro Person (inklusive CHF 5.00 für Big Bang). GA und Halbtax nicht gültig.

Gastro

Kaltes Roastbeef auf Blattsalat | Perlhuhnbrust mit Sommergemüse und Pilafreis.

Spezialpreis ohne Essen CHF 38.00 pro Person (inklusive CHF 5.00 für Big Bang). GA und Halbtax nicht gültig.

Reservation erforderlich 032 329 88 11.

01.08.08 Feuerwerkskreuzfahrt in den Neuenburgersee

Das Feuerwerk im Neuenburgersee erleben auf dem Schiff - mit dem Schiff MS St.Petersinsel/OrangeBoat fährt die BSG am 1. August in den Neuenburgersee. Gäste werden an Bord musikalisch unterhalten von den Bielersee Buebe - Stimmung garantiert.

Für diejenigen, die noch mehr Feuerwerk erleben wollen, können am 1. August das Feuerwerksspektakel am Neuenburgersee bestaunen. Während der Fahrt wird Ihnen ein köstliches Dinner serviert und die Bielersee-Buebe sorgen für feurige Stimmung an Bord.

Dinner

Salatteller mit Pfefferterrine | Schweinscarré "Dentenberg" mit Gemüse und Gratin dauphinois | Fruchtparfait-glacé.

Zeiten

Schiff offen ab 19:00 Uhr | Biel ab 19:30 Uhr | Biel an um zirka 00:30 Uhr

Preise CHF 92.00 pro Person für Fahrt, Dinner und musikalische Unterhaltung. GA und Halbtax nicht gültig.

Reservation erforderlich 032 329 88 11.