Dienstag, 21. Februar 2017

Geradlinige Massivholzmöbel

(lifePR) (Westerstede, ) Warmes Holz, klare Formen - das Wohnprogramm San Diego verbindet traditionelle Möbelformen mit moderner Optik. Das verzugssicher gearbeitete Programm mit Rahmen und Füllung aus Massivholz erhält durch das schnörkellos kantige Design und die durchdachte Innenbeleuchtung der Vitrinen das gewisse Etwas. Dank der umfangreichen Auswahl aus Vitrinen, Sideboards, Highboards, Brotschränken oder Buffets kann ein Raum harmonisch und aufregend zugleich eingerichtet werden - denn jedes Möbel hat seinen eigenen Charakter und ist doch als Teil des Programms zu erkennen.

Die Massivholzmöbel der Bruno Steinhoff GmbH gibt es in Eiche massiv lackiert geölt. San Diego ist sowohl im Wohn- als auch im Esszimmer einsetzbar: Die individuelle Gestaltung des Essbereichs gelingt dank der breiten Auswahl an Tischen, wahlweise mit Einlegeplatten, gepolsterten Stühlen mit oder ohne Armlehnen und Bänken. Die sich nach unten verjüngenden Tischplatten sind durch Synchronauszüge bis zu 2,20 Meter ausziehbar, die Bezüge aus Novalife stehen in 20 Farben zur Wahl.

Interessierte Leser erhalten weitere Informationen unter der Rufnummer 04488 / 58-0 oder bei Bruno Steinhoff GmbH, Langebrügger Str. 5, 26655 Westerstede, Fax: 04488 / 58433, E-Mail: info@bruno-steinhoff-gmbh.de, Homepage www.bruno-steinhoff-gmbh.de
Diese Pressemitteilung posten: