Story Box-ID: 780372

Broadcast Solutions GmbH Alfred-Nobel-Str. 5 55411 Bingen, Deutschland http://www.broadcast-solutions.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Höflich +49 6721 4008287
Logo der Firma Broadcast Solutions GmbH
Broadcast Solutions GmbH

Andre Weis neu im Sales Team DACH der Broadcast Solutions GmbH

Broadcast Solutions, System Integrator und Vertrieb mit Hauptsitz in Bingen am Rhein, vergrößert sein Sales-Team für den deutschsprachigen Raum.

(lifePR) (Bingen am Rhein, )
Ende 2019 hat Andre Weis den Bereich Product Sales in der DACH-Region übernommen und betreut verschiedene Marken aus dem Produktportfolio.

Zusätzlich zu den internationalen Projekten in den Bereichen Systemintegration für Broadcast und Media sowie im Bereich Behördenkommunikation ist die Broadcast Solutions GmbH mit ihren Niederlassungen auch als Vertriebspartner unterschiedlichster Marken tätig. Das Unternehmen nutzt sein tiefgreifendes Wissen aus der Systemintegration, um neue innovative Produkte am Markt zu identifizieren und in ihr Produktportfolio aufzunehmen. Teil der Vertriebstätigkeit ist immer auch die Bereitstellung kompetenter Supportdienstleistungen durch das eigene Team.

Darüber hinaus ist die Broadcast Solutions GmbH auch aktiv in der Produktentwicklung tätig. Mit dem Steuersystem „hi – human interface“ hat das Unternehmen ein neuartiges Steuerungssystem für Broadcast- und Medienumgebungen entwickelt. Das Softwaretool geht dabei völlig neue Wege und macht mit intuitiven Userinterfaces und Workflows die Steuerung auch komplexer Installationen einfach und sicher beherrschbar.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie Andre Weis unter folgenden Daten erreichen.

Andre Weis
Sales Manager DACH
a.weis@broadcast-solutions.de

Broadcast Solutions GmbH

Broadcast Solutions ist einer der größten Systemintegratoren Europas und besteht aus einer Gruppe von weltweit tätigen Unternehmen. Vor 15 Jahren in Deutschland gegründet, steht Broadcast Solutions für Innovation und Ingenieurleistungen "Made in Germany". Mit Tochtergesellschaften in Europa, Asien und dem Nahen Osten plant, realisiert und realisiert die Broadcast Solutions Gruppe Projekte und bietet ihre Dienstleistungen in allen Bereichen rund um Broadcast und Contenterstellung und -distribution an - weltweit.
Mit mehr als 130 Mitarbeitern weltweit und als Hardware-unabhängiger Systemintegrator bietet Broadcast Solutions seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen - von der Idee bis zur Implementierung und darüber hinaus. Mehr Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten finden Sie unter www.broadcast-solutions.de / www.broadcast-products.de / www.hi-app.de

Mobile Production
Einheiten zur Flightcase Produktion