BRIO GmbH O´Brien Str. 3 91126 Schwabach, Deutschland https://www.brio.de

BRIO Bed Rocker für einen sanften Schlaf

Schaukelfüße von BRIO verwandeln jedes herkömmliche Bett in eine Kinderwiege

(lifePR) (Schwabach/München, )
Bett, Wiege oder Beides? Mit den patentierten Bed Rockern erleichtert der schwedische Holzspielwarenhersteller, Baby- und Kinderausstatter BRIO die Kaufentscheidung werdender Eltern. Denn die Anschaffung ist Kosten und Platz sparend zugleich: Die innovativen Schaukelfüße aus Gummi lassen sich einfach an die Beine jedes Holzbettes stecken und verwandeln dieses dank einer praktischen Federung im Handumdrehen in eine sanfte Wiege. Das Kindermöbelzubehör passt in den Farben Rosa, Grün, Weiß oder Schwarz zu jedem Kinderbett und in jede Wohnungseinrichtung. Die BRIO Bed Rocker sind der perfekte Begleiter durch die ersten Nächte im (Kinder-)Leben. Wenn der Nachwuchs quengelt und nicht schlafen will, helfen oft auch keine flüsternden Worte oder "Gute-Nacht-Musik". Langsame Bewegungen, ein leichtes Wippen wirkt beruhigend und lässt den Säugling sanft einschlafen. Die Spirale mit Federung im Inneren der gummierten Schaukelfüße sorgt für ein gleichmäßiges Wippen und bietet trotzdem ideale Kippsicherheit.

Verfügbarkeit

Die Bed Rocker (4 Stück/Set) sind zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 24,90 € im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Qualität und Sicherheit

Aufgrund aktueller Rückrufaktionen internationaler Spielwarenhersteller setzt BRIO verstärkt auf sein strenges Qualitätsmanagement. Nach dem Auftrag der ASTM (American Society for Testing and Materials) in den USA und Kanada sind alle BRIO Produkte auf Schwermetalle (toxische Stoffe) hin untersucht worden. Ohne Abweichungen entsprachen alle Artikel den industriellen Standards, die die EU-Richtlinie (EN, Teil 3) festlegt. Seit über 100 Jahren produziert und vertreibt das traditionsreiche Unternehmen Produkte mit einem Höchstmaß an Sicherheit für die Gesundheit der Kinder. Jeder einzelne Artikel wird in unabhängigen Testlabors (z.B. Landesgewerbeanstalt) durch ein aufwändiges Spektralverfahren regelmäßig auf chemische Inhaltsstoffe überprüft. Auszeichnungen renommierter Institutionen wie die des Arbeitsausschusses Kinderspiel & Spielzeug e.V. belegen zusätzlich die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Mit der Marke BRIO verbinden Kunden und Endverbraucher qualitativ hochwertige, splitterfreie Holzspielwaren und einwandfreie Produktsicherheit.

Weitere Informationen zum Thema Qualität und Sicherheit finden Sie unter:

BRIO wurde 1884 von Ivar Bengtsson in Schweden gegründet. Im Laufe der Zeit entwicklte sich BRIO zu einem der leistungsfähigsten Spielwaren-Handelsunternehmen in Skandinavien mit Vertrieb von Holzspielwaren, die in handwerklicher Tradition in Südschweden gefertigt wurden. Das BRIO® Warenzeichen erschien zum ersten Mal 1930 auf zwei hölzernen Spielzeug-Lastwagen, die damals etwa 2 Kronen kosteten. Die weltbekannte BRIO Bahn kam Mitte der fünfziger Jahre auf den Markt. Heute ist BRIO einer der weltweit größten und wichtigsten Spielwarenhersteller und –lieferanten mit etwa 400 Mitarbeitern.

Der BRIO Konzern unterhält Niederlassungen in zehn Ländern und beliefert etwa 50 Länder. BRIO Spielwaren gelten in aller Welt als besonders sorgfältig gefertigte, spielgerechte und sichere Kindheitsbegleiter. Die deutsche Niederlassung wurde 1974 gegründet. Seither hat ihr der Spielwarenfachhandel bereits drei Mal den Titel “Handelspartner Nr. 1” verliehen. Viele BRIO Spielzeuge wurden mit dem Prädikat “spiel gut” ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de

Wichtiger Hinweis: