“One week in digital paradise” - Mit Bridge und der ‘Digital Week’, eine Woche voller Inhalte und Einblicke in die digitale Vertriebswelt

Digital Week - 5. - 9. Oktober 2020 - Eine Woche, 11 Speaker, Für Ihren digitalen Durchstart im Vertrieb
(lifePR) ( Dresden, )
Kein anderes Jahr vorher war so digital, wie das Jahr 2020 bisher. In keinem anderen Jahr wurden häufiger Beratungssitzungen online geführt. Deshalb veranstaltet Bridge die ‘Digital Week’ und widmet eine ganze Woche dem digitalen Fortschritt im Versicherungs- und Finanzvertrieb. In der Zeit vom 05.10. bis zum 09.10.2020 finden täglich Interviews und Vorträge zum Thema Digitalisierung und Beratung statt.

Nach der Sommerpause ist ein guter Zeitpunkt, sich als Versicherungs- und Finanzvermittler für das neue Jahr 2021 vorzubereiten. Ein wichtiger Bestandteil dabei ist die Auseinandersetzung  mit den vielen digitalen Möglichkeiten für Vertrieb, Kundenberatung und -verwaltung. Diese können den Berateralltag um ein Vielfaches erleichtern.

Bridge möchte Vermittler für ihren digitalen Alltag wappnen und hat für diesen Zweck die ‘Digital Week’ konzipiert. Eine Woche lang dreht sich alles rund um die digitale Beratung, die Software Bridge und die neuen Herausforderungen, sowie Chancen, die der digitale Wandel mit sich bringt. Als professionelle Unterstützung hat sich Bridge einige Experten aus der Versicherungs- und Finanzbranche an die Seite geholt, mit denen das Unternehmen spannende Webinare und Interviews führen wird. Neben Andreas Lohrenz (Rockit), René Jansen (freeyou) und Moritz Heilfort (Finalist Jungmakler Award) geben insgesamt elf Redner unter anderem hilfreiche Tipps für einen reibungslosen hybriden Berateralltag, für eine erfolgreiche Anpassung der digitalen Vertriebsprozesse und für eine richtlinientreue Umsetzung des Datenschutzes.

Die Digital Week findet vom 05.10. bis 09.10.2020 ausschließlich online statt und ist für jede*n kostenfrei zugänglich. Anmeldung und weitere Informationen unter: bridge-systems.com/digital-week-uebersicht