X-Bag-Handtaschen von Bric´ s

Shopper (lifePR) ( Düsseldorf, )
Die Linie "XBag" wird im nächsten Sommer ganz sicher zum Must-Have für jede Frau, die eine Tasche sucht, die auf harmonische Art und Weise Funktionalität und Stil vereint. Vor allem ihre Verwandelbarkeit macht sie zu einem Accessoire, das man stets und immer bei sich haben möchte. Ihr klares Design, harmoniert auf einzigartige Weise mit den aktuellen Trendfarben oder dem fröhlichen Polka-Dots Print; jede Variante für sich ein sommerliches Fashion-Statement. Die große Bandbreite dieser Linie reicht von Taschen, kleinen Weekendern, die über der Schulter getragen werden können, und Schultertaschen bis hin zum wichtigsten Produkt der Linie, der Sportina. Alle Modelle sind in unterschiedlichen Größen erhältlich und werden abgerundet durch ein Angebot an Reisegepäck, angefangen von einem Trolley mit vier Rollen über leichte Reisetaschen, eine Reisetasche auf Rollen bis hin zu einem Rucksack und einem Necessaire.

Wer die klassischere Ausführung bevorzugt, der entscheidet sich für die Kombination mit den Echtlederbesätzen in Tabak, erhältlich bei den Modellen in Hellblau, Koralle und Beige. Wer es etwas sportlicher wünscht, dem gefallen ganz sicher die Modelle, bei denen die Besätze aus hochwertigem Gurtband sind, abgestimmt auf die Grundfarbe der Tasche. Eine dritte Kombinationsvariante findet sich bei den Taschen in Schwarz oder Dunkelbraun, hier sind die Besätze in naturfarbenem Leder gehalten.

Besonderes Highlight sind die Varianten "XBag Pois" mit dem graphischen Muster, bei dem sich unzählige kleine Polka Dots auf dem edlen Nylon tummeln - in Blau-Weiß oder Rot-Weiß. Da sind gute Laune und neidische Blick vorprogrammiert. Vor allem, wenn man diese frechen Taschen mit einer der Taschen aus den anderen Linien kombiniert, denn wie immer bei Bric's sind die Farben unter den Linien so aufeinander abgestimmt, dass man sich seine Kollektion aus allen Linien zusammenstellen kann. Von "XBag Pois" sind erhöltlich: die unverzichtbare Sportina, eine Tasche, ein Weekender und ein Kabinentrolley mit vier Rollen. "XBag" - und der Sommer kann kommen.