Story Box-ID: 79048

Bric's Handelsgesellschaft GmbH Martin Luther Platz 32 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.brics.it
Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 12023776
Logo der Firma Bric's Handelsgesellschaft GmbH
Bric's Handelsgesellschaft GmbH

Italienische Weihnacht an der Kö bei Bric's

Wer noch schnell ein stilvolles und schickes Geschenk sucht, das auch noch funktionell ist, der wird sicher bei Bric's in Düsseldorf an der Kö fündig: Reisegepäck, Businessprodukte und Damentaschen liefern zahlreiche Ideen für das perfekte Geschenk.

(lifePR) (München, )
Mit seinem modischen Reisegepäck, schicken Damentaschen, funktionellen Business-Serien und zahlreichen Kleinlederwaren erobert Bric's an der Königsallee seit acht Jahren die Herzen der Düsseldorfer und Besucher der Kö. Diese Begeisterung kommt nicht von ungefähr, denn das 1952 gegründete italienische Familienunternehmen mit Sitz in der Nähe des malerischen Comer Sees entwickelt und produziert Reisegepäck und Taschen, die Handwerkskunst auf höchstem Niveau mit zeitgemäßem Design vereinen. Inzwischen ist Bric's weltweit vertreten und die Liebhaber dieser Taschen mit der unverwechselbaren Handschrift können in New York, Paris, Tokio oder Dubai nach den schönsten Modellen stöbern. Oder eben in Düsseldorf.

Eine Produktlinie, auf die man immer wieder trifft und die auf den Flughäfen dieser Welt ins Auge fällt, ist die Linie "Life". Im Gegensatz zu herkömmlichem Reisegepäck werden hier modische Ansprüche mit höchster Funktionalität vereint: Ausgeklügeltes Innenleben, das auch die anspruchsvollsten Reisenden überzeugt, funktionelle wie auffallende Lederbesätze, die der Linie ihre charakteristische Optik verleihen sowie ein großes Angebot an modischen und für Reisegepäck eher ungewöhnlichen Farben, von Dunkellila über Nougatbraun bis hin zu rassigem Rot. Aktuell zu Weihnachten gibt es diese Linie auch mit eleganten Goldbesätzen oder ganz aus Gold. Sicher ein Highlight unter dem Weihnachtsbaum.

Wer jetzt mit hohen Preisen rechnet, der wird sich wundern, denn Bric's Philosophie setzt nicht nur auf top Verarbeitung und beste Qualität, sondern vor allem auf ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. So gibt es eine Damenhandtasche mit Lederbesatz bereits ab 165 Euro, Reisetaschen und Trolleys ab 99 Euro. Da wird Qualität plötzlich bezahlbar und Einkaufen macht so richtig Spaß.

Selbstverständlich gibt es kompetente und nette Beratung "on top": "Vielen Produkten sieht man von außen gar nicht an, was für Geheimnisse sich in ihrem Innenleben verstecken und da ist Beratung gefragt. Aber man kann bei uns natürlich auch einfach nur rumstöbern und sich inspirieren lassen. Wir wollen, dass unsere Kunden sich wohl fühlen." sagt Stefania Zanetti, Store-Managerin und italienische Seele des Bric's-Geschäftes.

Reisen und Leben mit italienischem Schick und Lebensgefühl, das geht am besten mit den Taschen von Bric's.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten