Story Box-ID: 14786

brands & values GmbH i. Gr. Karl-Ferdinand-Braun Str. 2 28359 Bremen, Deutschland http://www.brandsandvalues.de
Ansprechpartner:in Martin Blumberg +49 421 9609630
Logo der Firma brands & values GmbH i. Gr.
brands & values GmbH i. Gr.

Aus GoodBrand&Co. (Deutschland) wird brands & values

Bisherige Partner von GoodBrand&Co. firmieren unter neuem Namen

(lifePR) (Bremen, )
Nach erfolgreicher dreijähriger Zusammenarbeit mit GoodBrand & Company geht GoodBrand&Co. (Deutschland) neue Wege. Seit dem 3. September 2007 firmiert GoodBrand&Co. (Deutschland) unter dem Namen brands & values. Die beiden Partner Martin Blumberg und Christian Conrad werden mit ihrem Team wie bisher renommierte Marken und Unternehmen in allen Fragen der Wertschöpfung durch Corporate Social Responsibility beraten, u. a. in der Strategie-, Organisations- und Kommunikationsberatung. „Für unsere Kunden und Geschäftspartner ändert sich im Wesentlichen nur eines: der Name. Alles andere bleibt beim Alten“, so Geschäftsführer Martin Blumberg.

brands & values wird Mitte September eine Studie mit dem Titel „Hand in Hand – Corporate Volunteering als Instrument der Organisationsentwicklung“ veröffentlichen.

Mehr Informationen zu brands & values unter www.brandsandvalues.com

brands & values GmbH i. Gr.

brands & values ist eine Strategieberatung für Marken und Unternehmen, die gesellschaftliche Verantwortung (Corporate Social Responsibility) wahrnehmen (wollen). Zu den Kunden gehören u. a. Hachez, KarstadtQuelle, Rewe AG, Neumann Kaffee Gruppe. Das Team besteht neben den beiden Geschäftsführern Martin Blumberg und Christian Conrad aus weiteren erfahrenen CSR- und Kommunikationsexperten und ist in ein internationales Netzwerk eingebunden. brands & values geht aus GoodBrand&Co. (Deutschland) hervor, deren Partner Blumberg und Conrad von 2004 bis 2007 waren.

brands & values berät Marken und Unternehmen bei der Wertschöpfung durch gesellschaftliches Engagement in den vier Bereichen Strategie, Organisation, Kommunikation und Sustainable Supply Chain Management.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten