Neue "Seven for all Mankind" & "True Religion" Jeans bei Brandlots.de

Das Premium Denim Segment hält Einzug

(lifePR) ( Moers, )
"Seven 7for all Mankind" & "True Religion" Jeans bei Brandlots.de

Endlich sind die eingetroffen, die Premium Denims der Marken Seven for all Mankind und True Religion bei www.Brandlots.de Neben Ed Hardy, Christian Audigier, SMET und Co. hat der offizielle FashionShop nun auch ein grosses Angebot an Edeljeans der Topmarken 7FAM und True Religion im Angebot und lässt damit die Herzen aller Jeans-Begeisterten höher schlagen.

Viele Modelle und Farben sind von nun an im Angebot und natürlich wie immer, bis zu 40% günstiger als im regulären Fachhandel.

Brandlots.de kündigt zudem neue Marken wie Affliction und Dsquared für die nächsten Wochen an.

Durch welche Stars all diese marken bekannt sind, ist schon fast nicht mehr auzuzählen, um nur einige wenige Namen von Stars zu nennen, die sich in Seven Jeans oder Dsquared kleiden:

Christiano Ronaldo, Eva Longoria, Gerals Asamoah, die halbe deutsche Nationalmanschaft, David Beckham und und und....

Die bis zu 400Euro teuren Jeans und bis zu 200 Euro teuren Shirts sind selten zu bekommen, was von den Machern natürlich durchaus so gewünscht ist. Eine riesige Auswahl an neuen Styles ab jetzt wieder bei www.Brandlots.de Your V.I.P FashionStore.