Modeshop Brandlots.de mit neuer Dsquared2 Designer Kollektion!!

Neue exklusive Dsquared2 Shirts, Hoodies und Jacken online

Dsquared@Brandlots.de (lifePR) ( Moers, )
Die Modewelt ist voll mit Designermarken, die man kennen sollte. Die Modewelt ist jedoch auch voll mit Designermarken, die niemand kennt. Zur ersten Gruppe gehört zweifelsohne das Kanadische Label DSquared². Die hochexklusive Marke der Caten-Zwillinge Dan und Dean ist seit langer Zeit eine feste Größe.

Die in Italien produzierten Kollektionen der beiden Kanadier ist ein Aushängeschild dafür, dass man sportlich-lässige Kleidung elegant verpacken kann. Alles ist verfügbar auf http://www.Brandlots.de Vom Casual-Style bis zu eleganten Anzügen entwerfen die kreativen Zwillinge alles, was Mann braucht. Lange Zeit kümmerten sie sich nur um die Männerwelt, was sich jedoch auf Grund der unglaublichen Nachfrage schnell änderte und fortan auch die Frauen DSquared² zu kaufen bekamen.

Durch ihren auffallenden Einsatz auf den Catwalks unseres Planeten zählten bald unzählige Stars und Sternchen Hollywoods zum Kundenstamm der Caten’s.

DSquared² ist heutzutage ein Label, welches die Herzen seiner Fans höher schlagen lässt. Und damit das auch so bleibt, gibt es pünktlich zu den Sommerkollektionen jährlich so genannte Mottokollektionen. Stets mit dem sportlichem Feinschliff, den man in all ihren Schöpfungen erkennen kann.

Klar, dass Deutschlands No. 1 Ed Hardy Online-Shop eine groß Auswahl aktueller DSquared² Kollektion auf Lager hat. Von Jacken und Hoodies, Shirts und Polos, Longsleeves und Sweater bis hin zu eleganten und praktischen Frauentaschen findet man schnell und zu knallhart kalkulierten Preisen sein Lieblingsteil. Jedoch in begrenzter Stückzahl – der frühe Vogel fängt den Wurm und hat die meiste Auswahl!

BRANDLOTS.de – Your V.I.P. FashionStore!