Laguna Beach Jean Co - Blow Out mit bis zu 70 % off auf Brandlots.de

Brandlots räumt sein Lager für die neuen Kollektionen.. watch out now!!

Laguna Beach Jeans bei www.Brandlots.de (lifePR) ( Moers, )
2007 haben Steve und Christine Kim mit der Laguna Beach Jean Co. die Messlatte für hochwertige Designerdenim neu definiert. Oft in einem Atemzug mit True Religion Jeans genannt richtet sich Laguna Beach an die modebewusste Kundschaft, die Wert auf besonderen Flair legt. Benannt sind die Jeans, Polos, Jacken, T-Shirts und Accessoires nach Stränden der amerikanischen Westküste. So verspürt man beim Tragen von Laguna Beach Artikeln ein besonderes Gefühl - das Gefühl von Freiheit und Gelassenheit.

Gerade Stars und Sternchen aus Hollywood und der Musikindustrie tragen gerne das neue Label. Unter anderem gehören Lady GaGa, David Beckham oder Snoop Dogg zur Kundschaft von Laguna Bach. Um nur ein paar zu nennen. Hervorragende Handarbeit zeichnet das Label aus. Made in Los Angeles.

Your V.I.P. FashionStore Brandlots.de hat eine große Auswahl an Laguna Beach Jean Co. Von den angesagten Jeans und Jacken, T-Shirts und Polos bis zu Caps und Tüchern bietet der Shop die besten Teile bis zu 70 % reduziert. Das alles gibt es versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und mit 100-tägigem Rückgaberecht. Mit den sechs Zahlungsmöglichkeiten kann jeder Kunde individuell bestellen und so den Einkauf nach seinem Geschmack gestalten.