Ed Hardy verleiht Brandlots.de Originalitäts-Zertifikat

Edel Marke Ed Hardy by Christian Audigier lobt offiziellen Shop

Ed Hardy Brandlots (lifePR) ( Moers, )
Nun ist es offiziell!
Die Obersten der Edel Designermarke "Don Ed Hardy" aus den U.S.A. haben dem offiziellen Mode und FashionShop http://www.Brandlots.de das offizielle Gütesiegel und Zertifikat ausgestellt. Ed Hardy bestätigt somit, das Brandlots.de der offizielle deutsche Partner seiner Artikel ist und die neusten Kollektion, sowie ein breites Sortiment der Marke Ed Hardy führt!

Ein solches Zertifikat sollte sich jeder Kunde VOR dem Kauf von Ed Hardy Artikel vorzeigen lassen, um sicher zu gehen, Fälscher nicht auf den Leim zu gehen!! Nur authorisierte Verkäufer können dieses Zertifikat vorzeigen!