Pressemitteilung BoxID: 139935 (BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH)
  • BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH
  • Pascalstraße 4
  • 47506 Neukirchen-Vluyn
  • Marco Heger

BRANDLOTS.de Winter Sale!! -70% auf Ed Hardy, Audigier, True Religion,GGL

Preissturz auf www.Brandlots.de / Markenware bis zu 70 % reduziert!! GRATIS VERSAND

(lifePR) (Moers, ) Brandlots.de ist nicht nur die erste Adresse, wenn es in den kalten Tagen um die heißesten Styles geht, sondern nun auch offiziell Deutschlands "Best Shop For Fashion 2009" (Quelle: styleranking.de).

Weihnachtszeit bekanntermaßen ja auch die "Essens-Zeit" ist. Kein Shirt passt mehr? Der Jeansknopf will einfach nicht mehr zugehen? Dann gibt es hier vielleicht die Lösung: Brandlots.de ist nicht nur die erste Adresse, wenn es in den kalten Tagen um die heißesten Styles geht, sondern nun auch offiziell gewählt zu Deutschlands "Best Shop For Fashion 2009" (Quelle: styleranking.de).

Ab sofort sind unzählige Stücke aus letzteren Kollektionen sowie viele aktuelle Einzelteile eiskalt bis zu 70 % reduziert! Da stürzt jedes Preis-Thermometer auf arktische Temperaturen. Natürlich ist der Versand innerhalb Deutschland kostenfrei und Kundenwünsche werden wie gewohnt mit höchster Priorität behandelt. Denn wie der Leitspruch des Teams deutlich macht: It's not just fashion - it's a passion!

Mit den angesagtesten Designermarken wie Ed Hardy, Christian Audigier, Smet, George Gina & Lucy, Seven Jeans bzw. 7 For All Mankind, True Religion, Dom Rebel und vielen Weiteren ist für jeden modebewussten Sterblichen etwas dabei.http://www.Brandlots.de bietet Schuhe im Winter Sale schon ab unverschämten 39 Euro, Shirts ab 49 Euro und Hoodies schon ab unglaublichen 99 Euro. Günstiger kommt man an Originalware wohl kaum ran. Selbstverständlich sollte man schleinigst sein Teil sichern, denn bei diesem Angebot wird ist ein Ansturm vorprogrammiert.

Jetzt heißt es: Raus aus den Federn und mit etwas Anderem zudecken als der dicken Winterdecke!

BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH

Deutsches Fashionportal