Story Box-ID: 22432

BPO Vertriebs- und Servicegesellschaft Ltd. Böcklerstraße 219b 38102 Braunschweig, Deutschland http://www.meinschreibservice.de
Ansprechpartner:in BPO Vertriebs- und Servicegesellschaft Ltd. +49 531 2625182
Logo der Firma BPO Vertriebs- und Servicegesellschaft Ltd.
BPO Vertriebs- und Servicegesellschaft Ltd.

MeinSchreibservice.de bietet "Preis pro Wort" Flat Rate

(lifePR) (Braunschweig, )
Mit einem neuen Preismodell macht das Internet Schreibbüro MeinSchreibservice.de das Outsourcing von Schreibarbeiten noch günstiger.

Alle Schreib- und Texterfassungsarbeiten werden ab sofort pro Wort abgerechnet. Laut Anbieter bietet die "Preis pro Wort" Flat Rate Kunden bis zu 40 Prozent Einsparungen im Vergleich zu eigenen, fest angestellten Mitarbeitern.

Für die Texterfassung nach Vorlage wird zum Beispiel nur ein Cent pro Wort berechnet. Grundgebühren oder Mindestumsätze gibt es nicht. Kunden erhalten somit eine einfache und transparente Abrechnung.

Vom einfachen Abtippen bis hin zu komplexen Übersetzungsarbeiten wird alles für Kunden ausgeführt, was mit digitaler Textverarbeitung zu tun hat. Der Einsatz moderner und innovativer Technologien sichert dabei die Qualitätsstandards der Dienstleistung.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit das Angebot kostenlos zu testen, finden sich unter folgender Webadresse: http://www.meinschreibservice.de

Hintergrundinformationen zu "Mein Schreibservice"

Mein Schreibservice ist eine Business Unit des Unternehmens BPO Vertriebs- und Servicegesellschaft Ltd. mit Sitz in Braunschweig.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Abwicklung personalintensiver administrativer Prozesse. Einen Schwerpunkt bildet die massenweise manuelle Erfassung und Bearbeitung von Daten aller Art. Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich für Kunden in Europa und Südafrika, aber auch für weltweite Projekte.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten